maddin Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Moin, Ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich erwischt. Ansonsten ist meine Frage kurz und schmerzlos: Wie kann ich bei der RichTextArea aus dem GWT (Google Web Toolkit) einen Zeilenumbruch erreichen? Derzeit wird horizontal gescrollt wenn ich mehr schreibe als dargestellt wird, das möchte ich allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alaska94 Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Haste schon einmal versuche ein JPanel drum herum zu bauen?? Gruß Alaska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 das ganze war einmal wieder so ein Fehler, den man eigentlich nur ohne jegliche Konzentration machen kann. Ich habe die Zeile, die umgebrochen werden sollte, komplett ohne Leerzeichen eingegeben. Dann kann die Zeile auch nicht umgebrochen werden. Mit Leerzeichen läuft alles wie gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.