ceren_ Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hallo, Wie schon gesagt, bin ich grad fleißig am Bewerbungen schreiben.. Einige Unternehmen möchten von mir eine E-Mail Bewerbung.. Da ich mich bisher noch nie so beworben habe, weis ich überhaupt nicht, wie das geht und wie das aussehen muss..:confused: würde mich auf eure Hilfe freuen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 wer suchet, der findet. du hast aber scheinbar nicht, oder nur schlecht gesucht; es existieren im forum dutzende threads zu diesem thema: wie versende ich bewerbungen als anhang, wie sehen die "formvorschriften" aus, wie gross sollten attachments maximal sein, etc. pp. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Ich hab mich damals ausschließlich per Email beworben - spart Porto und hat wunderbar geklappt :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akhead Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 ja, ich hab mich auch per email beworben und es hat geklappt. Mach einfach eine PDF Datei mit deinen ganzen Unterlagen und dann schickst du es ab. Hab in die Email noch geschrieben ..... Im Anhang finden sie meine Berwerbungsunterlagen oda so. Mit freundlichen Grüßen ak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franzose Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 erkundige dich aber telefonisch, ob die email auch bei der zuständigen person angekommen ist. wenn ich sehe wie bei uns teilweise mit emails umgegangen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 und darauf achten das die daten nicht zu groß werden sonst könnten die im Spam filter hängen bleiben oder gar nicht erst vom mail server angenommen werden. AUßerdem soltlest du wirklich nur PDF's schicken keine *.doc oder so und eventuell eine unterschrift von dir einscannen und die in die dokumente einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.