WillBern Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Hallo, warum heißt es eigentlich immer wieder "Sie sind nicht angemeldet", obwohl ich mich doch gerade angemeldet habe und dies oben auch bestätigt wird. Sobald ich irgendwas tun will, z.B. antworten, bin ich angeblich wieder nicht angemeldet. Grüße WillBern Zitieren
Ganymed Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Hast du auch den Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt? Ist neben der Nick und Passwort-Eintragung. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Hast du den Haken bei "angemeldet bleiben" neben dem Loginfenster gesetzt? Öy, Gany, das ist das Chief-und-Aven Spiel, was mischt du dich hier ein? Zitieren
Ganymed Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Du wirst alt und ich bin halt noch schneller als du Zitieren
WillBern Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 Du wirst alt und ich bin halt noch schneller als du Na ja, zunächst nicht. Bis ichs dann gemacht hab. Aber auch wenn ich das angeklickt habe, scheint man sich immer wieder neu anmelden zu müssen, z.B. wenn man das Thema wechselt. Gruß Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Welcher Browser auf welchem Betriebssystem? Lösch mal bitte den Browsercache, insbesondere die cookies. Zitieren
StefanE Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Werden Cookies vom Browser akzeptiert? Zitieren
WillBern Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 Welcher Browser auf welchem Betriebssystem? Lösch mal bitte den Browsercache, insbesondere die cookies. Mein Browser: Firefox 2.0; OS: Windows XP SP 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.