Wasserbett Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Tach Leute!!! Vielleicht kann ir einer von euch sagen was FCPGA heisst! Muss irgendwie zusammen hängen mit Sockels! Bitte meldet euch, wer mir irgendwie weiter helfen kann! Danke André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Also, sieht folgendermaßen aus wenn ich mich recht entsinne: FCPGA = flip chip pin grid array (oder so ähnlich) 370 = sockel370 = 370 pins = pentium3 coppermine von 533 bis 1000MHz. 478 = sockel478 = 478 pins = momentaner (alter) pentium IV, ab 1.3 bis ca. 2GHz. 423 = sockel423 = 423 pins = neuer Pentium IV, codename Northwood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azzrael Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Hi, zur Bedeutung habe ich als zusätzliche Infos noch was in dem Beitrag zum Thema "SECC und SEPP" geschrieben. Schau doch da mal rein. Zu den Sockeln noch eine Ergänzung und Korrektur: Sockel 370 für INTEL Celeron, Pentium 3 (Coppermine und zukünftig auch Tualatin) Sockel 423 für den ALTEN (momentanen) Pentium IV (Willamette) Sockel 478 für den NEUEN (baldigen) Pentium IV (Northwood) Sockel 462 (Sockel A) für Athlon/Duron Gruß, Azzrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Gut, da habe ich halt 423 und 478 vertauscht, mein Fehler, tschuldigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.