Sour Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Tach auch! Aus gegebenem Anlass hier mal ein Arbeitszeugniss zur Bewertung... --- Herr XXX, geboren am XX.XX.XX in XXX, absolvierte in unserem Unternehmen in der Zeit vom 01.09.2005 bis 13.5.2008 die Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration. Die Aufgaben während seiner Ausbildungszeit umfassten unter Anderem: - Vorort Support und Betreuung der Microsoft Windows Client Systeme - Administration der Microsoft Windows 2000/2003 Server - Verwaltung des Active Directory - Wartung, Analyse und Weiterentwicklung der Netzwerkumgebung - Wartung und Erweiterung der TK Anlage - Pflege des IT Equipment (wird ggf noch erweitert) Herr XXX setzte die ihm übertragenen Aufgaben nach einer schnellen Einarbeitungszeit mit hervorragendem Erfolg um. Aufgrund seiner Fachkenntnisse konnte er wiederholt mit schwierigen Aufgaben betraut werden, die er völlig selbstständig und stets zu unserer uneingeschränkten Zufriedenheit bearbeitete. Herr XXX entwickelte sehr viel Eigeninitiative und war jederzeit bereit und fähig, neue Projekte durch konstruktive Vorschläge zu unterstützen und bei deren Realisation den entscheidenden Beitrag zu leisten. Er erledigte seine Aufgaben immer mit äußerster Sorgfalt und größter Genauigkeit. Herr XXX zeigte bei der Aufgabenerledigung außergewöhnlichen Einsatz und hervorragende Leistungen in qualitativer und quantitativer Hinsicht. Gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern, sowie externen Personen verhielt er sich stets vorbildlich. Herr XXX ist jederzeit zur Kooperation bereit und konnte sich daher in verschiedenen Teams erfolgreich einbringen. Herr XXX wird seine Ausbildung in unserem Hause voraussichtlich im Juli 2008 beenden. Aus betrieblichen Gründen ist es uns leider nicht möglich, Herrn XXX in ein Arbeitsverhältnis zu übernehmen. Wir wünschen Herrn XXX einen guten Start für seine berufliche Tätigkeit und weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screama Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Das erste was mir bei diesem Zeugnis einfällt... Is dir die Kontonummer des Personalleiters bekannt?! :bimei Ansonsten würde ich da nichts beanstanden, bis auf das "sowie externen Personen verhielt er sich stets vorbildlich"... hört sich so nach "Gab auch mal Ausrutscher" an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hmmm... schon ganz nett. :floet: Spass beiseite: wer meine Zeugniskommentare kennt: hier habe ich nichts zu kommentieren. Das Bedauern, dass man dir keinen Arbeitsplatz anbieten kann, könnte etwas deutlicher werden, ansonsten: kannst stolz sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.