jmargalla Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, Fragen zu sammeln, die in der mündlichen Prüfung gestellt werden können. Was habt ihr als ehemalige so für Erfahrungen und was haben euch die Lehrer gesagt! Vielen Dank an alle! Jürgen :old Zitieren
Hornez Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, Fragen zu sammeln, die in der mündlichen Prüfung gestellt werden können. Was habt ihr als ehemalige so für Erfahrungen und was haben euch die Lehrer gesagt! Vielen Dank an alle! Jürgen :old Kommt häufig auf dein Thema drauf an. Präsentier es mal deinen Lehrern, die können dann meist ganz gut beurteilen was für Fragen kommen können Zitieren
calebgrminar Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Ich dacht jetzt eigentlich er meinte die mündliche ergänzungsprüfung oder wie die heißt...also wenn man den Fachquali teil unter 50punkte hat u. nicht den gewünschten schnitt zum bestehen bekommt,gabs doch so ne ergänzungsprüfung in dem prüfungsteil wo du unter 50punkten bist... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.