U-- °LoneWolf° Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem eine bestehende DB soll auf Access 2007 umgstellt werden (vorher access 2000). Jetzt bin ich uaf das problem gesto´ßen das es in der 200er version möglich war repülikate zu erstellen und diese dann später wieder zusammen zu führen. Gibt es diese möglichkeit in 2007 garnicht mehr oder ist sie nur so gut versteckt das ich sie nicht finde? Oder muss ich mir da eine alternative suchen? bzw. selbst Coden? Schon mal thx im vorraus Grüße Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 die replikationsfeatures wurden seitens MS mit 2007 leider geschmissen. du kannst dich an dieser stelle wahrscheinlich nur in die thematik mittels DAO und JRO einlesen und das damit umsetzen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 hm ok so ein mist, dass war aus meiner sicht eine ziemlich genial funktion und dann wird sie einfach entfernt. Naja dann muss ich da eben anders verfahren bzw. selbst eine syncronisattions bauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.