hetticom Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ich darf am 11.06. um 13 Uhr ran. IHK Düsseldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberdyne1311 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 3.6.08 um 8 uhr ... also unter den ersten *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 IHK Essen heute morgen in der Post: 13.06. um 08:00 Uhr:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Bei mir ist es jetzt auch offiziell, der Brief ist eingetrudelt: 16.06. um 8:00 wird über mich gerichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleipnir2311 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 IHK Düsseldorf: 16.06.08 um 14:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PappaBaer Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo zusammen Also weiß jemand ob die Briefe für eine IHK an alle zur gleichen Zeit herausgehen oder geht dass je nach Termin. Meine Frage zielt darauf ab, als dass ich gelesen habe, dass hier im Forum jemand von der IHK Essen heute Post hatte mit dem Termin. Für mich ist auch Essen zuständig und ich habe noch keine Post :eek Danke für euerer Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toupman Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Warte einfach mal ab bis morgen. Falls dann noch keine Post da ist, würde ich beim zuständigen IHK-Mitarbeiter mal telefonisch nachfragen. MfG toupman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Meine Frage zielt darauf ab, als dass ich gelesen habe, dass hier im Forum jemand von der IHK Essen heute Post hatte mit dem Termin. Für mich ist auch Essen zuständig und ich habe noch keine Post Für Dich ist aber möglw. ein anderer Ausschuss zuständig, die einzelnen IHKn haben mehrere Ausschüsse, bei grösseren auch mehrere Ausschüsse pro Ausbildungsberuf. Und an der Terminierung sind die Ausschüsse logischerweise beteiligt. Also ruhig Blut. Mach Dir Sorgen, wenn Du drei Wochen vor Ferienbeginn NRW noch nichts gehört hast. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freggel2000 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Dunkele Kanäle behaupten, dass wir FI's am 02.06. bereits Prüfung hätten!! Es ist aber noch nichts offizielles von der IHK Detmold gekommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DuBe Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Dunkele Kanäle behaupten, dass wir FI's am 02.06. bereits Prüfung hätten!! Es ist aber noch nichts offizielles von der IHK Detmold gekommen!! Komm zwar nicht aus Detmold bzw. da bei der IHK, sondern IHK Essen - Aber wir FISI's haben teilweise am 2.6 schon (ich zum Beispiel.. um 11.30 Uhr....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freggel2000 Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Ist jetzt auch offiziell. Gestern kamen die Einladungen!! ich bin um 13:00 uhr dran!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The MIB Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Weiss einer wann die IHK München die Termine verteilt bzw mitteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Ich hab am 15. Juli BaWü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaphod1985 Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Wenn du die Nachricht bekommen hast, dass du die Prüfung bestanden hast, dann ist die Ausbildung damit beendet. Und wenn man nicht übernommen wird bzw. nicht übernommen werden will? Es steht ja schließlich im Vertrag dass die Ausbildung bis zum 31.August dauert (zumindest bei mir). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Auch dann. Wenn du die Ausbildung bestehst ist sie beendet egal was dein Vertrag sagt. Wer Zeit hat mag den Gesetztesparagraphen raussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DGAP08 Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Also ich habe meinen Termin für die mündliche Prüfung: 19.06. Die IHK Limburg verschickt diese Woche alle Einladungen per Post an die Privatadressen der Prüflinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muellerp Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Also ich habe meinen Termin auch Bekommen: 19.06. 8.30 IHK Saarland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildertroll Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 17. Juli - 10:00 Uhr IHK Karlsruhe Ich bin somit wohl das Schlusslicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xxquinix Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 28. August 2008 - Vormittags Unsere Ergebnisse werden uns an dem Tag erst um 18.15 gesagt :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaphod1985 Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hat schon jemand einen Termin von der IHK Bayreuth? Manche sagen es ist im Juni, andere sagen es ist im Juli. Muss noch meinen restlichen Urlaub wegkriegen und falls der Projekttag irgendwann mal im Juni ist, dann kann ich gleich zu Hause bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildertroll Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 28. August 2008 - Vormittags Unsere Ergebnisse werden uns an dem Tag erst um 18.15 gesagt :upps OK hast gewonnen. BIn doch nicht das Schlusslicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 @zaphod Der Termin für die IHK Bayreuth würd mich auch sehr interessieren. Ist ja so ein Zeitraum von fast 3 Wochen in denen dann geprüft wird, hab von meinem Lehrer gehört, das dies so ca. 6 Wochen nach Abschlussprüfung schriftlich losgeht. Meine Nachfrage bei der IHK Bayreuth hat ergeben, das der Prüfungszeitraum aber noch nicht genau festgelegt ist, aber ungefähr Ende Juni - Anfang Juli ist. Genaueres weiss ich leider auch nicht, würd mich aber auch sehr wegen Urlaubsplanung interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaphod1985 Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 ich fahr heut mal zur IHK, mal schauen ob ich da persönlich was rausfinden kann. Meld mich dann später wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_theechelon Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 IHK Hamburg sind heute die Einladungen angekommen. Ich hab am 1.07. !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goelliboy Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Ich IHK Detmold habe am 2.6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.