_Benny_ Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hi, ich soll auf der Arbeit ein Diagramm ausgeben. Dafür habe ich ein Beispielsprogramm von SAP, welches auch gut läuft. Dieses soll ich analysieren, customizen und später auf unsere Bedürfnisse anpassen. Nun ist dieses Programm jedoch so enorm überladen und ich blicke wirklich null durch. Einen Grundansatz erkenn ich, jedoch nicht mehr (bin absoluter Anfänger). Gibt es irgendwo eine gute Doku, vielleicht sogar ein schlankes Beispielprogramm? Die Diagramme sollen später von einer Datenbank ausgelesen werden. Sollte man vielleicht dazu sagen Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Vielleicht hilft dir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Das schaut schonmal sehr vielversprechend aus - vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.