Gast Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo! Beim Kopieren von meinem NAS auf den PC bekomme ich immer eine Meldung, die ich gerne abstellen würde. Hat einer einen Tipp für mich? Meldung s. Anhang. Mein Betriebssystem ist Win XP Pro SP3 mit allen aktuellen Patches und IE7, das NAS ist eine Buffalo LinkStation mit Firmware 2.10. Gruß, Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 sieht so aus, als würde der IE das NAS als "Internet" interpretieren. vermutlich ist die meldung weg, wenn Du das NAS als erlaubte Seite ("trusted site") einträgst. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hi, warum nutzt du denn den Internet Explorer dazu? Ist es nicht einfacher wenn du dir die Freigaben der Linkstation als Netzlaufwerk verbindest und ganz normal über den Explorer darauf zugreifst? Wenn das nicht geht würde ich Tiros Ansatz verfolgen und die Adresse der Linkstation der Kategorie der vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen. MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hi! Ich habe die Freigaben normal als Netzlaufwerke verbunden und greife auch über den Windows Explorer darauf zu! Nun habe ich die Linkstation im IE zu den vertrauenswürdigen Sites hinzugefügt und die Meldung ist weg! Danke für den Tipp! Gruß, Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.