koenig_knuddel Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo. kennt hier jemand ne Pack-software (SFX- u. split-fähig), möglichst gratis. 7zip kann ja leider nur SFX oder splitten, aber keine gesplitteten SFX-Archive. Danke & ciao KK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weidi Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Da kannst du WinRAR verwenden ist kostenlos wenn du mit ner lästigen popup meldung klarkommen kannst und kann SFX und Splitarchive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Da kannst du WinRAR verwenden ist kostenlos ... WinRAR ist nicht kostenlos. WinRAR ist Shareware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 allerdings ist winrar wenn ich nicht irre auf der aktuellen pcwelt cd als vollversion drauf.. zwar nicht kostenlos, aber so teuer ist die pcw glaub ich net .. jedenfalls meine ich das bei meiner suche nach der ct neulich gesehen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 IZArc - The Ultimate Archive Utility - ZIP, RAR, 7-ZIP, UNZIP, UNRAR, ENCRYPTION wobei ich nicht weiß, ob der auch gesplittete sfx kann. Try or Die. M.f.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxygen Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 WinRAR ist nicht kostenlos. WinRAR ist Shareware. Ja schon, aber wenn die Testzeit abgelaufen ist, kommt nur bei jedem ausführen ne Meldung "ihre Testzeit ist abgelaufen" und die Möglichkeit, sich an zu melden und noch ein par andere und "schliessen", wenn man schliessen drückt, geht der Popup weg und man kann Winrar ganz normal benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 was dann aber der lizenz zuwider läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.