cartman Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 kann mir vielleicht jemand ein paar karten empfehlen thx cartman :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Wenn Du eine Grafikkarte haben willst, die einfach nur gut darstellt und schnell fuer Spiele ist, dann nimm zu Beispiel die hier: Asus V7700 Pro Pure Geforce GTS-II Pro 64MB DDR Retail 379,90 DM Willst Du allerdings eine mit TV-Out, dann die hier: Geforce GTS-II Pro 64MB DDR-RAMTV-out Retail 299,90 DM Das duerfte einfach ne Geforce2 Pro sein, die auf das Referenzmodell aufbaut und deswegen ausser dem TVout keine anderen Besonderheiten (wie z.B. evtl. hoehere Taktung) aufweist. Die beiden Angebote sind von www.pcstore.de. So in der Ecke dureften die Preise bei Dir auch irgendwo sein. HTH Ciao, Hawkeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Hi, ich empfehle jedem die: Gainward CardExpert GF2 Pro/450 GS 64MB Sie kostet:399,- DM Ausstattung: TV-Out,Handbuch (eng), Install-CD, Utility-CD, WinDVD-CD, S-Video auf VideoCinch Adapter Habe ich auch, ganz gutes Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Was bedeutet eigentlich der Zusatz "GTS" ??? Es gibt doch auch GTS Pro Karten, oder? Ich dachte immer GTS wäre sowas wie "MX", oder "Ultra", oder so ein Zusatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flipmooo Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Nee "GTS" iss standard. "Pro" was mehr und "ultra" halt ultra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.