JesusPro Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Servus! Habe eine Patchfelderdokumentation gemacht, welche ich jetzt an eine Datenbank anbinden möchte. http://www.bilder-hochladen.net/files/6i9m-2-jpg.html kann mir da jmd weiter helfen, wenn ja bitte erstmal kein Fachchinesisch was Programmieren angeht (Noob). Einfach mal so erklären :hells: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo, wie ist denn Deine Frage? Du hast eine Doku gemacht, okay und Du willst eine Datenbank machen: Datenbankserver installieren, Datenbankmodell entwickeln, Tabellen anlegen, Daten in Tabellen füllen, ggf. Frontend entwickeln Sorry, ich verstehe nicht was Du genau wissen willst Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JesusPro Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ich wollte nur ansatzweise wissen wie ich so etwas lösen kann:P und welche Kenntnisse ich benötige um dies zu bewerkstelligen .Dazu kommt noch, dass ich ein Noob in Datenbanken und Programmiern bin. Muss ich etwas vollkommen Neues erstellen oder kann ich einfach Daten aus dieser Excel-Doku automatisch übertragen ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Übertragen? Ja kann man. Automatisch? Nein Wunder gibt es leider auch in der IT nicht. Du brauchst ein passendes DB Modell, und dann ein Programm welches dir die Sachen exportiert und importiert. Wie die Daten verarbeitet werden müssen hängt aber von Deinen fachlichen Anforderungen ab. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JesusPro Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 okay ! dann bedanke ich mich erst mal und wenn ich fragen hab melde ich mich noch mal! mfg Jesus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.