Tiro Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Der Titel verrät es schon. Ich fände es eine pfiffige Idee, wenn man bei gelösten Problemen ein [gelöst] vor den Threadtitel setzen könnte. So etwas hilft u.a. bei der Suche ungemein. Zitieren
PieDie Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Das würde meiner Meinung nach zukünftig auch die Leichenschändung alter Threads eindämmen, deren Lösung gegebenenfalls Jahre zurückliegt. Wir müssen ja an die späteren Generationen denken Zitieren
allesweg Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Wer soll das setzen? Der Moderator? Woher soll er wissen, ob die Beschreibung das konkrete Problem gelöst hat? Der Threadopener? Dann gibt es zig false negatives, da sich dieser nicht mehr daruzm kümmert. Zitieren
dr.dimitri Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Der Threadopener? Jep. Wird in anderen Foren auch so gemacht. Gfg. wird der OP auch mal darauf hingewiesen. Dim Zitieren
Cadpax Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Was ist denn, wenn im nachhinein Problem zum Thema auftauchen? Dann bedürfte es auch einer Doch-Nicht-Gelöst-Option. Zitieren
Snipes83 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Wer soll das setzen? Der Moderator? Woher soll er wissen, ob die Beschreibung das konkrete Problem gelöst hat? z.B. wenn dann dran steht: Super vielen Dank hat super geklappt so! Der Threadopener? Dann gibt es zig false negatives, da sich dieser nicht mehr daruzm kümmert. Wenns der Threadopener nicht macht dann tritt halt deine erste Aussage in Kraft! MFG Patrick Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Genau die Moderatoren haben ja Zeit Also ich persönlich finde nicht das sowas nötig ist... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.