TheBigZ Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Ich möchte eine PCI-Schnittstellenkarte unter Windows NT 4.0 SP6 zum laufen bringen. Unter Windows 2000 funzt sie wie geschmiert, aber unter Win NT war ich bisher erfolglos. Wenn man die von der Karte mitgelieferten Treiber installiert stellt er selbstständig die Ein-/Ausgabe-Adresse und die Unterbrechungsanforderung ein. Man kann im Programm gar nichts verstellen. NT erkennt es zwar als neuen COM-Anschluss an, man kann auch die Parameter verstellen, lassen sich aber nicht auf die vom Treiberprogramm der Schnittstellenkarte eingestellten Werte umstellen. Auch ohne Treiber funzt sie ned, hab schon alles probiert. In der Ereignisanzeige kommt immer wieder 'Es stehen nicht genügend Ressourcen zur Verfügung'. Könnt ihr mir nicht helfen? Danke schon im voraus!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Da du das auch schonmal unter Windows OS + App. gepostet hast... ~~~closed wegen Doppelposting~~~ 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.