koenig_knuddel Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo Wie kriege ich raus, ob eine Hardware Virtual PC nur 32bit oder auch in 64bit kann? Bei VMware gibts da ein Tool unter http://download3.vmware.com/software/wkst/VMware-guest64check-5.5.0-18463.exe gibts da auch was von MS? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ist es nicht das Betriebssystem, was da den Ausschlag gibt? Mit anderen Worten: Wenn Du ne Vista-32bit Version hast und darauf Virtual PC installieren möchtest - ich glaube nicht, dass da die 64bit-Version läuft. Anders herum kannste bei Vista-64bit definitiv beide Versionen installieren. Oder hab ich die Frage nicht gerafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.