Lloyd Christmas Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo Leute, ich weiß nicht ob Ihr das Problem kennt aber ich komme allein nicht mehr weiter. Ist total bescheuert... Habe den Rechner neu aufgesetzt... Bis dahin konnte ich mit der Radtaste im Browser einen neuen Tab öffnen bzw. schließen. Nach der Neuinstall geht das nicht mehr... ich kann nur noch scrollen. Die Treibersoftware ist installiert und die Funktion finde ich auch nirgends. Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich das wieder aktivieren kann? Danke!!! Gruß Lloyd:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 In welchem Browser? Meistens ist es so dass die browserspezifischen Aktionen (wie z.B. neues Tab öffnen) im Browser eingestellt werden, da Windows in dieser Hinsicht größtenteils nur die Standard-Funktionen (Vor/Zurück, Scrollen) kann und nicht dem Browser den Befehl für einen neuen Tab gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Also für im FF und IE könntest du die Taste einfach mit dem Tastaturkürzel Strg+T belegen. Wie das Kürzel bei anderen Browsern ist, weiss ich jetzt aber leider nicht. Schliessen geht mit Strg+W. Hast du nur den Treiber installiert, oder auch die Intellisoftware? Da ist ja nen extra Programm bei um so was einzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hi Crash, das mit STRG+T ist mir bekannt, in Mozilla, Opera und Safari ebenfalls. Aber bevor ich den Rechner neu installiert habe, konnte ich mit dem Mausrad auf nen Link klicken und er ging im neuen Tab auf. Ebenso konnte ich auf einen Tab mit dem Mausrad klicken und und ihn wieder schließen... Es muss doch irgendwo diese Einstellung geben... Ich dachte es wäre selbstverständlich... aber anscheinend ist das ne Sonderfunktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hi Lloyd Christmas. Die von dir beschriebene Funktion sollte dir die Intellipoint Software zur Verfügung stellen (also nicht der Treiber, sondern das Extra Programm dafür). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.