MarZ^k Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Leute die Zugriff auf die db von dem Forum haben, sehen unser passwort im klartext.
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Glaub ich nicht, aber selbst wenn was willst du uns jetzt damit mitteilen? Etwa das wenn man auf einer Webseite ein Passwort eingibt der Betreiber das Auswerten kann
Re-ace Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Afaik werden die wird die Hashsumme in der db gespeichert und nicht das PW im Klartext
carstenj Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Leute die Zugriff auf die db von dem Forum haben, sehen unser passwort im klartext. Jau. Ist "Susi79" deine Freundin?
MarZ^k Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 Afaik werden die wird die Hashsumme in der db gespeichert und nicht das PW im Klartext ja so sollte es sein aber...
Cadpax Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 ja so sollte es sein aber... Ist es auch, es sei denn der Admin hier hätte extrem böse Absichten. Und ehrlich gesagt finde ich jemanden, der schon seit Jahren ein seriöses Board führt seriöser als jemanden, der "frisch" angemeldet ist und lediglich 4 Beiträge geschrieben hat. Solltest du stichhaltige Beweise liefern, würdest du glaube ich viel glaubwürdiger wirken. M.f.g.
bimei Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Leute die Zugriff auf die db von dem Forum haben, sehen unser passwort im klartext. Sagt wer? Steht wo? Ist wie belegt? Und was willst Du überhaupt damit sagen? bimei
MarZ^k Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 Sagt wer? Steht wo? Ist wie belegt? Und was willst Du überhaupt damit sagen? bimei och nur n kleinen daily talk anfangen.is ja auch kein vorwurf ; )
bimei Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 is ja auch kein vorwurf Wurde auch nicht als Vorwurf aufgefasst, ist eher eine Mischung aus gefährlichem Halbwissen und Provokationsversuch mit später nachfolgendem Rückzieher. Auf jeden Fall untauglich als "kleiner daily talk". bimei P.S. closed
Empfohlene Beiträge