vtobi Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. Nach der Installation von Office 2007 können sämtliche Formularvorlagendatei über den Desktop nicht mehr geöffnet werden. Nur unter Datei Neu Formulare können diese Dokumente gestartet werden. Bisher hatte ich einfach eine Verknüpfung auf dem Desktop. Nach dem öffnen erscheint nur: Der Zugriff auf diese Formularvorlagendatei wurde von Outlook gesperrt. Wenn Sie die Person, die dieses Formular erstellt hat, kennen und ihr vertrauen, zeigen Sie im Menü "Datei" auf "Neu", und klicken Sie auf "Formular wählen". Klicken Sie dann in der Liste "Suchen in" auf "Vorlagen im Dateisystem. Das ist absolut zu umständlich! Gibt es eine andere Lösung? Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viper87 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und auch noch keine Lösung gefunden. Durchsuche schon andauernd das Internet, aber Onkel google weiß leider auch keinen Rat. Hilfe wäre echt schön...^^ Gruß Viper87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Assprinc3 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo, Man kann über eine Desktopverknüpfung Outlook mit Hilfe einer Klasse aufrufen und so dann die Formulare direkt öffnen. Bei weiteren Fragem PM an mich.:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.