doc1911 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 moin liebe gemeinde, ich wollte mal fragen, ob jemand ein berufskolleg in NRW (vll. sogar im ennepe-ruhr-kreis) kennt, dass die fachrichtung "Informations- und Kommunikationstechnik" anbietet? will meine fachhochschulreife in diesem bereich gerne nachholen. bisher fand ich nur berufkollegs im süden von deutschland.. aber nach bayern will ich nicht unbedingt ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc1911 Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 also ich suche eine schule wie diese: link nur im raum ruhrgebiet oder düsseldorf. danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manu_herzberg Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 also ich mach das Berufskolleg 2 Informations- und Kommunikationstechnik mit FH in BW. Ob es da auch was in der Nähe von NRW gibt weiß ich nicht. mfg manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.