daendy Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Hallo Zusammen, für die IHK Neuss sind die Ergebnisse da. Habe insgesamt 72 Prozent. JEHA mfg daendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Re-ace Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 72 % ist doch super - Glückwunsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsta Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 jo auf jeden fall bestanden - glückwunsch... ich wart noch (ihk köln :|) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Steht da auch nen Durchschnitt? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch1985 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Wann kommen die wohl für Bielefeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeathKid Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Wann kommen die wohl für Bielefeld Nie, weil Bielefeld gibts net @Sol: Unser Lehrer meinte, in seinem Ausschuss (IHK Dortmund) sei es duchschnittlich wie immer ne 3. WISO und GH2 vor allem Durchschnitt, GH1 vllt bissl drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin1983 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Glückwunsch auch von mir. Ich zittere noch, da ich in GA1 nur 3/4 geschafft habe ) Hoffe ich habs bald hinter mir ^^ Geht das Ergebnis in die Firma oder nach Hause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Normalerweise an den Betrieb - zumindest ist es bei uns so. Der Durchschnitt würde mich auch mal interessieren - vor allem in GH1 Das, was bei uns an Ergebnissen in GH1 durchgesickert ist, lässt nichts Gutes erhoffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gringo86 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 ich habe 78 % 3 % an der 2 vorbei :-/ aber bin trotzdem zufrieden, muss aber dazu sagen das ich ITSE bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoshy Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 ich habe 78 % 3 % an der 2 vorbei :-/ aber bin trotzdem zufrieden, muss aber dazu sagen das ich ITSE bin! Wo bist du denn her? Ich bin bei der IHK Mittelfranken und hab noch keine Ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zandon Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Also bei der IHK Pfalz sind auch noch keine Ergebnisse da. Jedoch haben wir aus Zuverlässlicher Quelle erfahren, das wohl niemand aus unserer Berufsschulklasse durchgefallen ist. PUH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nabbi619 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Bei uns hat ein Lehrer die Prüfungen noch nicht mal angeschaut.. also ich mach mir keine Hoffnungen dass ich bald ein Ergebnis bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GeForce6586 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 bei uns, IHK München, heisst es ... KW24 ... Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hornez Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Bei uns sagen die mit der Mündlichen.... die habe ich am 12.06 IHK Kassel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Re-ace Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 bei uns, IHK München, heisst es ... KW24 ... Grüsse Wir erfahren aber nur, ob wir generell die 50% geschafft haben oder nicht. Die Schluss endlichen Ergebnisse gibts bie uns dann soweit ich weiß erst mit dem Abschlusszeugnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrek Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Mir wurde geasgt, dass die IHK Dortmund einen Schnitt von 4,15... hat und nicht 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iea Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 IHK Bielefeld soll laut Aussage in der KW 22 kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freggel2000 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Angeblich sollen die Ergebnisse für die IHK Lippe zu Detmold noch in dieser Woche kommen!! Wir sind schon alle ein wenig neben der Spur!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freggel2000 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Wir haben eben mal bei der zuständigen IHK (Detmold) angerufen und erfahren, dass unsere Ergebnisse heute rausgegangen sind. Ich vermute daher, dass wir am Freitag (Morgen ist ja bei uns Feiertag) bescheid wissen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PappaBaer Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo Auch für Essen sind die Noten Online. Gesammt habe ich: GH1 68% GH2 67% WISO 86% Alles in allem 71% :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin1983 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Herzlichen Glückwunsch Könntet ihr dazuschreiben welchen Ausbildungsberuf ihr habt Sprich FISI, FIAE, etc.. So kann man sich dann ungefähr ausrechnen wann man selbst (FIAE) seine Ergebnisse bekommt. Die FISIs scheinen ja früher dran zu sein, als die AEs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PappaBaer Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo Stimmt Entschuldigung habe ich vergessen. Bin FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loubega Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hi, wollt Euch fragen, ob ich diese (schlechten) Noten in der mündl. prüfung (Präsentation+Fachgespräch) ausgleichen kann. Und, wenn ja, welche Noten brauche ich mindestens dafür: GA 1: 32 Punkte GA 2: 58 Pkt. WISO: 62 Pkt. Hab die Prüfung bei der IHK-Essen (NRW) geschrieben... Danke für Eure Hilfe im voraus! Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Laut Notenrechner müsstest du eine Nachprüfung in der Fachqualifiktation (GA1) machen und hier mindestesn 41% erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loubega Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Danke für die Antwort! Wünsche allen hier viel Erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.