Jay Cutler Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Bin sehr zufrieden. Aber Fachinformatiker.de ist ein absolutes No-Go in der zeit zwischen Prüfung und Ergebnissen. Totale Panikmache hier. Zu erst heulen sie alle, danach haben sie fast die 100% erreicht Schon die Note für die Dokumentation? Ich dachte die bekommt jeder erst bei der mündlichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMarcus Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Zu erst heulen sie alle, danach haben sie fast die 100% erreicht Schon die Note für die Dokumentation? Ich dachte die bekommt jeder erst bei der mündlichen ^^ Bei mir steht der Punkt "Betr. Projektarbeit/Dokument." mit 96 %. Macht offenbar jede IHK anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 GA1 -> 67% GA2 -> 77% Wiso ham wa noch nicht. Haben die Ergebnisse vom Lehrer bekommen. Wenn ich mich im Online Protal einloggen will wg. Ergebnisse steht da :"zu Diesem Prüfungstermin keine Ergebnisse" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jambs Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 GH1 64% GH2 74% WiSo erst nach Projektarbeit (09.07) IHK Würzburg-Schweinfurt bin relativ glücklich, da ich eigentlich dachte das ich knall hart durchrassel wo ich die aufgaben der letzten jahre gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleipnir2311 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 GA1 55% (hätte ich weniger erwartet) GA2 64% (hatte ich viel mehr erwartet) WiSo 76% (is ok) durchschnitt: 63% naja...hauptsache bestanden...die mdl. kann einen ja noch retten :-D achja...IHK Düsseldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TritoX Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ga1 35 Ga2 78 Wi 52 ___ 55,6 Durchgefallen? Oder Nachprüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin1983 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ga1 35 Ga2 78 Wi 52 ___ 55,6 Durchgefallen? Oder Nachprüfung? Bestanden ohne Nachprüfung da kein Teil < 30% und insgesamt >= 50%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fahrradsattel Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ist zwar kein Traumergebnis, aber zum bestehen der Prüfung hat es trotzdem gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TritoX Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ist zwar kein Traumergebnis, aber zum bestehen der Prüfung hat es trotzdem gereicht. Ja ist mir klar^^ aber bin froh es geschafft zu haben! Argh viel schlechter hätte es ja auch kaum sein können... -Danke Martin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Flo1911 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Also manche Ergebnisse hier klingen weder nachvollziehbar noch in irgendeiner Weise glaubwürdig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jambs Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 @Flo1911 welche zum beispiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin1983 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) Und abgesehen von den beiden die ANGEBLICH mehr als 100% haben, warum? Bearbeitet 2. Juni 2008 von Martin1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmyone Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 IHK Köln hat die Ergebnisse jetzt auch online: GA1: 64% Ga2: 70% WISO: 76% macht ne gute 3 also knapp 70% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bp0 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 IHK Köln hat die Ergebnisse jetzt auch online: GA1: 64% Ga2: 70% WISO: 76% macht ne gute 3 also knapp 70% welche fachrichtung? meine sind nämlich noch nicht da ^^ (anw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deadf00d Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 welche fachrichtung? meine sind nämlich noch nicht da ^^ (anw) Der Kollege ist bestimmt mal wieder ein FISI - uns AEs lassen die doch noch bis zum Schluß zappeln... Meine Ergebnisse sind folglich auch noch nicht da - hab mir extra schon was gescriptet, damit ich direkt informiert werde, wenn was da ist (Das verwendete Captcha ist ja wohl nicht mehr als ein schlechter Witz...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bp0 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Der Kollege ist bestimmt mal wieder ein FISI - uns AEs lassen die doch noch bis zum Schluß zappeln... Meine Ergebnisse sind folglich auch noch nicht da - hab mir extra schon was gescriptet, damit ich direkt informiert werde, wenn was da ist (Das verwendete Captcha ist ja wohl nicht mehr als ein schlechter Witz...) hehe, ok die mühe wollt ich mir dann doch nicht machen, aber kannst mich gerne anstubsen wenn dein script alarm schlägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deadf00d Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 hehe, ok die mühe wollt ich mir dann doch nicht machen, aber kannst mich gerne anstubsen wenn dein script alarm schlägt Ich werde Bescheid geben - dann sollten es auch die richtigen Ergebnisse sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik0815 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Tag zusammen. Heute gabs endlich Post: IHK Nord Westfalen, Informatikkaufmann GHI = 77 Pkt. GHII = 98 Pkt. (hätte ich jetzt nicht erwartet) WiSo = 87 Pkt. Gesamt ne 2, und ich bin mehr als zufrieden. Mein gestecktes Ziel von 80 Pkt. hab ich sogar übertroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmyone Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 welche fachrichtung? meine sind nämlich noch nicht da ^^ (anw) Systemelektroniker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bp0 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ich werde Bescheid geben - dann sollten es auch die richtigen Ergebnisse sein hmm... ich war schneller als dein script aber so ganz zufrienden bin ich da doch nicht... hab mehr erwartet: GAI 70 3 GAII 56 4 WiSO 72 3 heißt ich brauch 96% im teil A für ne 2... bezweifel ich das ich das pack.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deadf00d Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 hmm... ich war schneller als dein script aber so ganz zufrienden bin ich da doch nicht... hab mehr erwartet: GAI 70 3 GAII 56 4 WiSO 72 3 heißt ich brauch 96% im teil A für ne 2... bezweifel ich das ich das pack.. Na mein Script bringt mir nichts, wenn ich 2 Stunden im Stau stehe - aber immerhin: Es hat funktioniert 83%/81%/78% Das reicht mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 so, hier mal meine ergebnisse. ga1 61% ga2 76% WiSo 88% naja. gleich um 13 Uhr ist ers einmal präsi!!! meld mich dann nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alaska94 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo, mein Ziel vor der Prüfung (FIAE) war es, eine Prozentzahl von 80% + X zu erreichen. Als ich die Prüfung dann ausgeteilt bekam und arge Probleme damit hatte, wollte ich einfach nur irgendwie bestehen und wenn es mit glatt 50% war. Im endefekt habe ich nun 78% und bin hoch zu frieden, bei der schweren Prüfung doch noch eine so gute Note erhalten zu haben. Am 16.06 habe ich meine Präsentation, mal sehen was da noch auf mich zukommt. In diesem Sinne. Allen anderen viel Erfolg bei der Prüfung und beim restlichen Lebensweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yhsif Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 GA 1 --> 92% GA 2 --> 69%:eek kann ich mir net erklären:( WiSo --> 82% die 69% habens zwar versaut, ist aber ok. Ihk Köln --> FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bp0 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 GA 1 --> 92% GA 2 --> 69%:eek kann ich mir net erklären:( WiSo --> 82% die 69% habens zwar versaut, ist aber ok. Ihk Köln --> FIAE gratulation! mit so nem ähnlichen schnitt hätte ich auch gerechnet... aber irgendwie sollte es wohl nicht sein.. ist schon mal vorgekommen, dass zwei arbeiten vertauscht wurden, also von 2 azubis im selben betrieb? ok ich glaub das klingt an den haaren herbeigezogen.. ich werd vielleicht doch mal versuchen meine arbeit einzusehen, denn irgendwie kann ich es nicht so recht glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.