HeroOfSilence Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hi@alle Ich wollte mal fragen ob die Noten eine grosse Rolle spielen, bei der Bewerbungen. Hier meine Geschichte (ich hoffe dass ich nicht Out of topic bin). Ich bin seit genau 3 Jahre in Dland, 1 und 1/2 Jahr eine Ausbildung absolviert (ITSE), möge es für viele dass ich deutsch kann, Ich kann nicht so richtig Deutsch, In der Prüfung gab es Fragen die ich sogar nicht verstanden habe, in der IT-Welt bin ich nicht so schlecht, Ich hab noch die Mündliche Prüfing vor mir...in der Schule habe ich eigentlich gute Noten, da sie verstanden haben was ich immer meinte, das ist normal bei ( München-IHK) dass sie mich nicht so verstehen. Hier meine Noten: GA1 : 65% GA2 : 62% GA3 : 69% Ich weiss dass es sh*t noten sind, ich hab mein bestens gemacht ich hoffe nicht bei der Arbeitgeber dass es so bewertet wird. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xkillax Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 also ich hab nen Kollegen, der auch nich in Deutschland geboren ist und obwohl er schon 15 Jahre hier ist, haben ALLE Lehrer und Ausbilder immer Nachsicht mit ihm! Ich denke mal, dass der PA deine Situation verstehen wird und dir keinen strick draus dreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeroOfSilence Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 also mit GA3 meinte ich WISO:-) Ich hab zwar da bestanden, aber ich bin überhauptnicht zufrieden mit mir selbst ( In der klasse die durschnittnoten sind zwischen (3,2- 4,5), Ich werde mal gas geben für die MP:-) Danke für die Antwort :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xkillax Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Also ich find das bewundernswert, andere Leute können nach 10 Jahre in DLand noch kein einziges Wort ^^ Und dafür hast du doch ein ganz gutes Ergebnis hingelegt Wenn man bedenkt, dass andere keine besseren haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeroOfSilence Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cutler Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Also ich find das bewundernswert, andere Leute können nach 10 Jahre in DLand noch kein einziges Wort ^^ Und dafür hast du doch ein ganz gutes Ergebnis hingelegt Wenn man bedenkt, dass andere keine besseren haben auf jeden fall!! hmm hab mit 65 bestanden, bei mir ist was schiefgelaufen.. ich bin für prüfungen nicht geschaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jackknife Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 mal so als Frage, ist bei den FISIs in irgendwelchen Bundesländern die GA1 gehoben worden? Wundere mich nur drüber, dass zuerst alle möglichen Leute gejammert haben und nun doch Ergebnisse über 90% zu verzeichnen sind. Vor allem, wo im Saarland (da wurde definitiv nicht gehoben) der Schnitt bei 53% liegen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olly1337 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Endlich, auch unser Betrieb hat es als letzter auch geschafft die Ergebnisse zu geben... GH1: 62 % (WTF wie hab ich denn bitte soviel geschafft, ich hatte schon angst 30 zu knacken xD ) GH2: 78 % ( omfg) WiSo: 51 % (war bei mir eher so malen nach zahlen... hätte mehr sein könn :upps) alles in allem bestanden, is ok so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 IHK Emden Ich habe bestanden aber mit welchem Ergebnis erfahre ich erst am Montag, weil mein Chef mir das persönlich mitteilen möchte und ich zur Zeit Urlaub habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xkillax Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hab heute auch meine Ergebnisse bekommen GA1 93% GA2 85% WiSo 82% --> ärgerlich insgesamt 87,6% Bin auf jedefall zufrieden Nun am 04.07 noch die Präsi+FG und dann bin auch fertig Achja IHK Emden und ITSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hit_it Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Endlich, auch unser Betrieb hat es als letzter auch geschafft die Ergebnisse zu geben... GH1: 62 % (WTF wie hab ich denn bitte soviel geschafft, ich hatte schon angst 30 zu knacken xD ) GH2: 78 % ( omfg) WiSo: 51 % (war bei mir eher so malen nach zahlen... hätte mehr sein könn :upps) alles in allem bestanden, is ok so ... 51 in wiso, also das is schon ne leistung :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
püppi Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 IHK München (ITSK) GA 1: 72 Pkt GA 2: 78 Pkt WiSo: 65 Pkt Hauptsache bestanden Am 25.06. ist mündliche Prüfung. Am Folgetag fang ich gleich bei der neuen Firma an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olly1337 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 51 in wiso, also das is schon ne leistung :bimei :old jaja ich schäme mich tut mir ja auch leid =( hat echt alles verhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Moin, IHK Emden GA1: 61% GA2: 76% WISO: 72% Bin mit GA1 und WISO überhaupt nicht zufrieden aber was soll man machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dwdt05 Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 ich hab alles hinter mir und bestanden insgesamt 77% Ga1 56% Ga2 86% Wiso 81% Bin im Fachgespräch untergegangen. Sonst hätte die zwei drin sein können. So ein misst. Aber naja kann ich jetzt nicht mehr ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuroi Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Der Vollständigkeit halber nochmal hier: Endlich sind die ****** Ergebnisse da. Endlich. GA1: 69 GA2: 83 WiSo: 76 Gesamt: 76 'Ne 3, das ist vollkommen in Ordnung. 85 bräucht' ich in der Mündlichen für 'ne 2 ... naja, zu schaffen, aber jetzt werd' ich mich erst mal wieder betrinken. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katharn Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 IHK Magdeburg IT-SK 72,4 :bimei: gerüchteweise soll der durchschnitt irgendwo bei 60 liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da-beauty Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Prüfungsergebnisse: GA1: 100% GA2: 100% WiSo: 100% macht ingesamt: 100% Ne spaß, aber kennt ihr irgend jemanden der wenigstens in einer 100% geschafft hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dwdt05 Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 ich glaub die leute in Koblenz haben nicht so gut abgeschlossen. Bei uns hat bis jetzt noch keiner ne 2. Alle liegen drunter. (FIAE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankenheimer Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 FISI: habe es nun auch endlich geschafft! Nachdem meine GA1 Prüfung nun doch deutlich besser ausgefallen ist als erwartet bin ich eigentlich schon recht gut aufgestellt ins Rennen gegangen. Gestern habe ich nun auch die mündliche gemacht. Ga1: 76 Ga2: 83 Wiso:77 Gesamt: 79 Mündliche mit Präsentation und Fachgespräch 93% gesamt: 86 Punkte. Für die interne Firmenbenotung musste ich für einen 2-Jahres-Vertrag 73Punkte holen, das wäre somit locker erledigt und mein Ziel unterm Strich ne 2 abzustauben ist auch erreicht. Da ich beim Fachgespräch 2 Fragen nicht beantwortet habe und auch sonst wohl nicht GANZ die antworten gebracht habe die die wohl erwartet haben, gehe ich mal davon aus, das meine Präse mit 100Punkten bewertet wurde. Demzufolge werde ich die in den nächsten Wochen/Monaten hier als "Beispiel" hochladen. Mir haben die anderen Dokumentationen und Präsentationen hier im Download Bereich sehr weitergeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teno Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Mir haben die anderen Dokumentationen und Präsentationen hier im Download Bereich sehr weitergeholfen. Hilfe in Anspruch nehmen aber selbst erst was liefern wens zu spät ist? komm schooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybilwcw Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 ich kenn jemanden. wiso 100% und gh2 99%. da wird man neidisch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankenheimer Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hilfe in Anspruch nehmen aber selbst erst was liefern wens zu spät ist? komm schooooo wie soll ich etwas liefern das ich selbst noch nicht fertig hatte ich kenn jemanden. wiso 100% und gh2 99%. da wird man neidisch, oder? wow das ist wirklich mal übelst gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 FIAE Erfurt 1: 48 2: 62 W: 74 Irgendwie hatte ich ein arges Zeitproblem, gerade im ersten Teil. Ich hätte so viel mehr haben können. Jetzt geht's mit Zittern in die Präsi, eigentlich will ich lediglich bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noerknhar Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 FiAE Oldenburg: GH1: 90% GH2: 90% WiSo: 88% Macht magische 90%. Jetzt noch 94% in der Präsentation schaufeln und dann wir gefeiert (die schulische Durchschnittsnote von 1,1 sollte ich hier natürlich nicht unter den Tisch kehren... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.