Piet_23 Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Jippie bestanden, heute die Präsentation war der hammer. Habe ein sehr gut in der Präsi und 90 Punkte in der Doku. gerettet. Abschlussnote 2. Strengt euch beim Fachgespräch ordentlich an Leute. Das hat mich gerettet. Wusste zufällig alles über strukurierte verkabelung, backup-themen und MwSt. im Unternehmen (die letzten beiden waren projektbezogene fragen). Sehr faire Bewertung. Ich bin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NinerForever Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 IHK Schopfheim/Konstanz WI = 68 GH1 = 73 GH2 = 77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybilwcw Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 hier wieder die frau als ae am werk: präsi + fachgespräch 96% und doku 100%...somit komme ich genau noch auf meine 92%...somit mit 1 bestanden. frauenpower wie gesagt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sour Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Han nun endlich auch meine Ergebnisse von der schriftlichen Prüfung (hat ja auch kaum gedauert -.-) G1 49% G2 92% WiSo 88% Schnitt: 74% Wie erwartet und befürchtet, ist es der G1 Teil, der mir den Schnitt versaut. Naja, mal schauen, was die Doku und Präsentation so bringt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NinerForever Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 hier wieder die frau als ae am werk: präsi + fachgespräch 96% und doku 100%...somit komme ich genau noch auf meine 92%...somit mit 1 bestanden. frauenpower wie gesagt :cool: ich könnte mich ja vor der präsi und fachgespräch umoperieren lassen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuroi Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 hier wieder die frau als ae am werk: präsi + fachgespräch 96% und doku 100%...somit komme ich genau noch auf meine 92%...somit mit 1 bestanden. frauenpower wie gesagt :cool: T*ittenbonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 na, sowas sagt man aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NinerForever Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Brüstebonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blinkie Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Sie hatte eben zwei gute Argumente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Major- Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hatte heute mündliche Prüfung in München. Hab bestanden!! Schriftliche Ergebnisse: GA1: 84 GA2: 79 WiSo: 92 Die Ergebnisse zur mündlichen erhalte ich später per Post. Cu -Major- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcherry Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 T*ittenbonus. Ich würde eher sagen purer Neid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Komme soeben von der mündlichen wieder... Doku, Präsi, Fachgespräch: 1 Durch eine 2 in der schriftlichen komme ich somit auf eine sehr sehr gute 2 Bin zufrieden P.S.: Prozentzahlen kriegen wir erst später mit der Post auf unserem Abschlusszeugnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakan Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 So ich bin eben heimgekommen: Hab: GA1: 87 % GA2: 83 % WISO: 99% Mündlich: Doku: 96% Präsi + Fachgespräch: 100% also total zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mystikas Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Also ich hatte schriftliche: (IHK Osnabrück) GA1: 55% GA2: 83% WISO: 85% Mündl. bekomm ich noch per Post, hab insgesamt mit einer 3 bestanden...Reicht mir xD Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.