loubega Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Habe noch eine Frage angesichts meiner miesen Noten: :old Was ist, wenn ich die mündl. Nachprüfung nicht antrete? (wegen Krankheit,etc.) Muss ich dann in 6 Monaten nochmal alle schriftl. Prüfungen wiederholen und die Präsentation/Fachgespräch auch? Oder muss ich wieder nur die mündl. Nachprüfung für GA1 ablegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GeForce6586 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hi, wollt Euch fragen, ob ich diese (schlechten) Noten in der mündl. prüfung (Präsentation+Fachgespräch) ausgleichen kann. Und, wenn ja, welche Noten brauche ich mindestens dafür: GA 1: 32 Punkte GA 2: 58 Pkt. WISO: 62 Pkt. Hab die Prüfung bei der IHK-Essen (NRW) geschrieben... Danke für Eure Hilfe im voraus! Louich glaub, das es bei mir nicht wirklich besser aussehen wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loubega Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Darf man fragen, wie deine schriftl. Noten aussehen? (GA1,GA2,WISO) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GeForce6586 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Darf man fragen, wie deine schriftl. Noten aussehen? (GA1,GA2,WISO) meinst du mich? ich hab sie leider noch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xxquinix Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Bei mir wird es auch nicht so gut aussehen (FIAE). Bin ja gespannt wann die Noten für Sachsen Online sind. Ich platze sont vor Spannung:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loubega Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Ja, ich meinte Dich GeForce6586...wünsche Dir viel Glück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GeForce6586 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Ja, ich meinte Dich GeForce6586...wünsche Dir viel Glück!!! danke danke ... das kann ich gut gebrauchen glaub i ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE_Max Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo alle zusammen, auch meine Ergebnisse sind da!!! Aber nur für GA1 und GA2!!! Frage mich, warum die Note für den WISO-Teil nicht aufgeführt ist!!!! Wird es irgendwie nachträglich nachgetragen oder wie? Ist es bei jemandem auch der Fall? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsta Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 WiSo wird wohl nochma korrigiert hab ich so gehört. Kein Plan ob da irgendwie was schief gelaufen ist oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE_Max Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Achso, da bin ich mal gespannt!!! Danke nochmal!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laurana Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Glückwunsch an alle, die ihre Noten schon haben. Ich erfahre erst nach Ablegen meiner mündl., ob ich die Schriftliche überhaupt bestanden habe .... und wie ich bestanden habe, erfahre ich dann ca. 4 Wochen später .... also irgendwann im Juli/August ... kein Kommentar :upps ich bin echt mal auf nen Bundesdurchschnitt gespannt. Wird sowas eigentlich veröffentlicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Wird sowas eigentlich veröffentlicht? Kurz: Nein. Einige Kammern veröffentlichen die Durchschnitte ihrer Kammer. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daendy Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Jo ich bin´s noch mal *g* FISI: GH1 65 % GH2 78 % WISO 76 % Gesamt 72 % Allen die bestanden haben Glückwunsch!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Lübeck soll auch mal zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin1983 Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Bei uns werden die laut telefonischer Auskunft erst am 30. verschickt :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Bei uns werden die laut telefonischer Auskunft erst am 30. verschickt :/ Unsere werden laut telefonischer Aussage in etwa zwei Wochen ins Onlineportal eingepflegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daila Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Laut Aussage unserer Lehrer, werden die bei uns (IHK Oldenburg) erst nächste Woche korrigiert. Bin mal gespannt was ich habe :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lorirestyle Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 mal sehen wann die IHK Kiel die Noten online stellt, hoffe mal bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GeForce6586 Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Glückwunsch an alle, die ihre Noten schon haben. Ich erfahre erst nach Ablegen meiner mündl., ob ich die Schriftliche überhaupt bestanden habe .... und wie ich bestanden habe, erfahre ich dann ca. 4 Wochen später .... also irgendwann im Juli/August ... kein Kommentar :upps ich bin echt mal auf nen Bundesdurchschnitt gespannt. Wird sowas eigentlich veröffentlicht? woher bist du, bzw. welche ihk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
web27 Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 für ALLE KÖLNER: Vorläufige Prüfungsergebnisse online abrufbar: Vorläufige Prüfungsergebnisse online abrufbar VIEL GLÜCK!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lothorien Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 okay und wann kommt der Brief dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WuuSa Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 für ALLE KÖLNER: Vorläufige Prüfungsergebnisse online abrufbar: Vorläufige Prüfungsergebnisse online abrufbar VIEL GLÜCK!!! Danke für die Information, aber: ich habe meine Prüfung auch in Köln gemacht und kann meine Ergebnisse nicht online abrufen. Mag vielleicht daran liegen das es in Köln 2 Ausschüsse gibt und bisher nur die Ergebnisse von einem Ausschuss zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niehztog Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 okay und wann kommt der Brief dazu? Also ich hab heute meinen "Brief" mit Termin für Präsi/Fachgespräch und Hinweis auf die vorläufigen Ergebnisse erhalten. Auf dem Umschlag war mit Kugelschreiber ne 2 draufgeschrieben, ich wüsste zu gerne, was das jetzt heißt. Note für die schriftliche kanns net sein, hab leider knapp die 2 verfehlt. Steht bei euch anderen Kölnern auch was drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Bei mir stand nichts auf dem Umschlag, zumindest nicht mit Kugelschreiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Auf dem Umschlag war mit Kugelschreiber ne 2 draufgeschrieben, ich wüsste zu gerne, was das jetzt heißt. Note für die schriftliche kanns net sein, hab leider knapp die 2 verfehlt. Vielleicht wurde der Brief bei der Post falsch einsortiert und musste von Sortierstation 5 zur Sortiertstation 2 gebracht werden. Und damit man es nicht vergisst, haben es die Leute halt mit einem Kugelschreiber draufgeschrieben. Im Prinzip kann es alles bedeuten, ich würde da nicht allzuviel hineininterpretieren. Was auf dem Umschlag steht, kann nicht hochoffiziell sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.