Neonolan Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 IHK Oldenburg FiSi gh1 85% gh2 86% wiso 90% alles in allem 86% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybilwcw Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 um es auch noch mal aufzuschlüsseln: bin ae: gh1 88% gh2 79% wiso 94% und ich saß mit glaub ich ca 70 leuten in einem raum und es waren 2 frauen anwesend. tja, eine davon bin ich und hab gezeigt: frauen können sowas auch :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marina87 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hehe, bei mir war es ähnlich. Habe außer mir nur 1 oder 2 Frauen gehabt. Und es natürlich ebenfalls geschafft ^^ GA1: 71 GA2: 87 WiSo: 85 IHK Bielefeld, FIAE Frauenpower!!! Wir können das auch :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 [...] Finde es aber wirklich... sehr... ähm... demotivierend für euch, dass eure Prüfung immer noch keinen Rotstift gesehen hat Ich finde meine Pürfung muss nicht unbedingt einen Rotstift gesehen haben aber das Ergebniss erwarte ich auch täglich und die ungewissheit ist graumsam! Übrigens: IHK Emden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toupman Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Also in unserer FISI Klasse sind 2 Frauen. Eine musste in die Nachprüfung und die andere ist direkt durchgefallen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xkillax Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ich finde meine Pürfung muss nicht unbedingt einen Rotstift gesehen haben aber das Ergebniss erwarte ich auch täglich und die ungewissheit ist graumsam! Übrigens: IHK Emden. ich auch die sind auch voll unfreundlich da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reitera Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hab grad bei der IHK angerufen @alle, die bei der IHK München sind: Die Ergebnisse wurden heute weggeschickt. also sind sie morgen oder übermorgen da! viel Glück ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baws Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 IHK Koblenz GA1 (FiSi) 52 % (war nicht anders zu erwarten!) GA2 98 % WiSo 96 % Z 79,2% Jetzt nur noch ne gute Präsi am Freitag (den 13.)!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teno Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 München is endlich da 3x71 glaub ich ;D juche.. Präsi hab ich dafür leider schon am 24ten :eek:eek:eek:eek:eek Hab mit nem späteren Zeitpunkt gerechnet *aaaah keine Zeit!!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Re-ace Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hast Du die in die Firma bekommen? *nervenbündel*^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teno Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 jup, in die Firma. 72, 72, 71 is es nun... WiSo hab ich ja mal verhauen :cool: Bin aber sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT3000-WO Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hab heute auch die Ergebnisse bekommen: (IHK München) GH1 55 (:old) GH2 67 (:upps) WISO 63 Aber egal. :bimei später fragt keiner mehr. Aber mündliche hab ich schon am 25. Juni :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teno Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 jau die münchner werden echt ge**** kriegen ihre noten als letzte und müssen als erstes ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Re-ace Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 woow....hätte das nicht gedacht; dacht, ich wär schlechter 82 punkte 74 punkte 73 punkte )))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lizman1984 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Jetzt nur noch ne gute Präsi am Freitag (den 13.)!!! Hätt ich gerne an sonem Tag.. ist bisher immer n Glückstag gewesen.. Ich hab (FISI Nienburg) Ganheitliche AufgabeI:61Punkte Ganzheitliche AufgbeII: 74 Punkte Wirtschafts-u Sozialkunde 66 Punkte Nich soooo gut.. aber bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fastl Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Hab auch meine Ergebnisse bekommen! (IHK München)(FiSi) GH1: 43 :old GH2: 71 WiSo: 73 Jetzt noch Präsi und dann endlich fertig! Bearbeitet 10. Juni 2008 von Fastl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lxr Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ha, fast wie ich GA1 = 42 GA2 = 75 WiSo = 81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rayssa Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Im schreiben stehen die Noten auch drin inkl. Termin für die Mündliche (falls man auch bestanden hat :floet: ) Mein Termin ist am 30.06 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerErik Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 insgesamt 72 % die genauen Noten weis nicht mehr - habs verdrängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fader Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Ich habe bei IHK München das hier: GH1: 82 GH2: 86 Wiso: 90 Hätte ich nie gedacht und ich bin überglücklich!! Auch wenn ich schon am 23. Juni 2008 in die mündliche muss *bammel*.. aber dann ists wenigstens rum! Viele Grüße, Fader :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stig Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Also bei uns ist das alles ganz komisch! IHK Osnabrück/Emsland Lehrer sagte uns unsere Noten für GH1 und GH2 Bei mir wars danach GH1: 54% GH2: 68% Wiso: 77% (ham wir uns selber ausgerechnet mit Lösung) Jetzt kam letzte Woche die Post vonner IHK und da steht drin: GH1: 46% GH2: 54% Wiso: 79% egal, hätte bestanden.:floet: Jetzt schreibt unser Ausbilder uns ne Mail, dass korrigierte Ergebnisse gekommen sind die unsere Noten wieder nach oben gestuft haben! Alles sau komisch! Hoff mal das das die von unserm Lehrer sind Muss mal morgen die Ergebnisse abholen und gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Svenzka Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 IHK München (fisi) G1 45% G2 73% Wiso 71% hauptsache bestanden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCIe Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 IHK Osnabrück/Emsland: Korregierte Ergebnisse, da die ersten falsch waren: GH1: 84% GH2: 88% Wiso: 79% FiSi Grüße, PCIe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abuse25 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Meine Ergebnisse (IHK München) GH1 46% GH2 79% Wiso 81% FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
don_fcc Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 GH1 46% GH2 79% Wiso 81% FISI Ich habe exakt das gleiche Ergebnis :eek Finde die Note in GH1 natürlich nicht so toll, sonst bin ich halbwegs zufrieden. Denkt ihr man kann das noch ausgleichen um auf eine 3 insgesamt zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.