smuji Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 ich raste noch iwann aus...ich platze maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich habe jetzt alles probiert mein gears of war hängt im spiel...ganz schöne ruckler es blleibt 1 sek. stehen und dann bin ich 5 meter weiter vorn benchmark von 13600 quad q9450 2 x 8800gts 512 SLI 4gb ram vista 64 bit ich habe alle treiber aktualisiert...SLI ist eingeschaltet....iwas will mich flaxen...es ist auf high eingestellt.....ich hatte meinen pc einen monat nicht genutzt da davor das netzteil kaputt war...jetzt habe ich das identische wieder , habe alles formatiert und seitdem egal was ich probiert habe trotzdem diese ruckler helft mir BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTE ich heule gleich maaaaan gibt es vllt irgendein diagnosetool um herauszufinden ob alles so läuft wie es soll oder wie kann mir geholfen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Hier werden schon noch minimale Anforderungen an die deutsche Sprache gestellt. ~~~ aufgrund von Unverständlichkeit der Anfrage geschlossen ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge