Net-srac Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hi Leute, mein Vermieter hat sich einen Drucker zugelegt. Einen Xerox M750 . Nun wollte er damit n paar bunte Zettel ausdrucken und hat immer 2 Zeilen so ASCII Zeichen draufgedruckt bekommen. Außerdem noch unschöne Striche zwichen den bildern. So wie verschmiert. Ich hab schon mal nen neueren Treiber installiert, Kabel getauscht,aus anderen Programmen versicht zu drucken bin aber jetzt auch mit meinem Wissen am Ende. Ich hab ihn dann mal an meinen Rechner angeschlossen und er lief ohne Probleme. Hat alle Farben gedruckt ohne nur einen falschen Strich zu machen. Was könnte denn das sein?! Hat jemand von euch auch schonmal solche Symptome gehabt? Wenn ja, wie habt ihrs gelößt? Sein Rechner. : Lidl Compaq 1,1Ghz Pentium, 128MB ram und Win ME. Alles onBoard. (grafik, sound.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 moin ... hast du mal ins bios geschaut um zu sehen was dort eingestellt ist und mal umgestellt? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 30. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2001 Was kann man denn da einstellen ? im bios? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hi Da kann man die Modi der Drucker-Schnittstelle (parallele Schnittstelle) einstellen. Das sind: ECP, EPP, ECP und EPP und dann teilweise noch ECP1.0 oder EPP1.0 (bei den letzten beiden bin ich mir i.M. nicht so ganz sicher, welchen es davon gab.). Nicht alle Drucker kommen mit allen Modi da zurecht. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 30. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2001 Werd ich heut abend mal versuchen. Wenns klappt, sag ich bescheid. Wenn nicht, auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 31. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2001 So, Statusbericht. Ich habt recht gehabt, es lag an der BIOS einstellung, die auf EPC/EPP stand, ich hab sie dann fest auf EPP gestellt und er hat gedruckt wie ne 1. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 great Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.