davoro Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) ei mir funktzioniert eine taste nicht mehr undesank undesrepulik xD andwurm ank ihr wisst sicherlich welche aber nicht nur das ich hab vohind counter strike gezoggt und konnte nicht mehr gleichzeitig rückwärts und links laufen einzel ja aber zusammen nicht weiß einer woran das liegt ? :confused: Edit: geht wieder warum auch immer bbbbbbbbbbbb weiß einer was vllt los war ? ich hab nix gemacht auf einmal gings wieder achja und ich habe keine schnurlose also an batterie kanns nicht liegen Bearbeitet 16. Mai 2008 von davoro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 sorry, aber dazu fällt mir nur ein: reality.sys corrupted! reboot universe? (y/n) SCNR, s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 reality.sys corrupted! reboot universe? (y/n)Schönes Schlusswort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge