Argonaut Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 Wo bekomm ich die Dinger noch her?? Muß Microsoft sein! Ich brauch mind. 5. :confused: Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 frag dich bei deinen örtlichen händlern durch, guck im internet, such bei ebay. vielleicht hast du da noch erfolg. frage: wieso MUSS es microsoft sein? Zitieren
Argonaut Geschrieben 10. Oktober 2001 Autor Geschrieben 10. Oktober 2001 Der Kunde hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, der denkt, daß nur M$ Mäuse was taugen! Lokale Händler hab ich alle schon durch, e-bay dauert zu lange; Ich bräuchte eher Internet Distributoren, die die Teile noch an Lager haben! :confused: Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 ich schau mich mal um, aber ich würde dem kunden mal klar machen dass die dinger zwar ok sind, aber es auch andere gute hersteller gibt. wieso müssen es denn serielle mäuse sein? ... moment mal... ... sollen es jetzt ps/2 mäuse oder serielle sein? Zitieren
Argonaut Geschrieben 10. Oktober 2001 Autor Geschrieben 10. Oktober 2001 Es müssen die Intellimouse Serial or PS/2 sein. Die Dinger sollen seriell mit nem Adapter angeschlossen werden. Ich würde ja auch auf ne neue PS/2 Maus nen Adapter stecken, allerdings unterstützt das DOS-Programm vom Kunden das nicht! Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 Also müssen es M$ Mäuse sein wegen des Programmes, und nicht nur weil er der Meinung ist dass alles andere Schrott ist? Zitieren
Argonaut Geschrieben 10. Oktober 2001 Autor Geschrieben 10. Oktober 2001 Ich denke, daß die Logitech PS/2+seriell mit dem Programm wunderbar laufen würden, allerdings will er M$. Gut vor ein paar Wochen wollte er auch einen tibetanische Tastatur, kein Scherz! Wenn er nicht zwischen den :mad: Anfragen immer mal wieder Workstations und Server kaufen würde, hät ich schon gesagt F... him, aber der Kunde ist König Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 *smile jaja, die kunden. ich schau mal ob ich was finde... Zitieren
Cbarth Geschrieben 10. Oktober 2001 Geschrieben 10. Oktober 2001 Ich nehmen mal die Dinger müssen Fabrikneu sein... klapper mal die Internetversender ab ( direkte Anfragen ) irgenteiner wird dir die Dinger schon verkaufen ( bzw. froh sein wenn er nen Trottel findet der sie kauft lol ) Viel Glück Zitieren
Argonaut Geschrieben 10. Oktober 2001 Autor Geschrieben 10. Oktober 2001 Der Trottel wär ich gern! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.