McSaesch Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hallo Hat jemand von euch schonmal nen Account für Silkroad Online verkauft?? Muss ich dazu meinen ganzen Account preisgeben oder nur den entsprechenden Char, also Namen, auf welchem Server und Pw? Reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Wenn du ihn verkaufen willst, schreib erstma allen wichtigen Daten da hin / lvl, skilltree, Stat, Iventar / Ausrüstung dann wenn sich einer meldet und dir das Geld gibt ... ID + Pw + geheime Frage/ Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Mahlzeit D.h. also dass ich meinen kompletten Account abgeben muss/verkaufe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ja klar .. wie hast du dir das den sonst gedacht? Welcher Server + Level + Char Was haste denn wenn man fragen darf ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Ich dachte das man vlt nur den CHar Namen und das entsprchende Kennwort dazu verkauft. Aber scheint ja wohl nicht zu funktionieren. Char-Infos gibts heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ich warte :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Winga.K Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo Silkroad Freunde Ich verkaufe hier mein ACC 90Wizz/Cleric Bei Fragen und Intresse E-Mail: Winga_K@hotmail.de Hier Noch Ein Video Bilder usw.... http://www.youtube.com/copynotice?video_id=xybR2X48YNY Ich Hoffe es hat euch gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich Hoffe es hat euch gefallen Eher nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge