bazZ Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir helfen! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Da ich mich von meinem letzten Arbeitgeber getrennt habe, wurde ich frühzeitig beurlaubt. Nun bekomme ich noch bis zum 30.6.2008 bezahlten Urlaub. Ich habe mir überlegt, da ich gerade ein Cambridge Zertifikat mache, mir eine Praktikumsstelle in England zu suchen. Allerdings ist das leichter gesagt als getan. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips oder Ideen was ich machen kann. Ich habe das Gefühl das ich meine freie Zeit noch anderweitig nutzen kann als nur lernen. Für einige Anregungen wäre ich Euch sehr Dankbar. MFG Basti P.S.: Qualifikationen (Ausbildung + 2 Jahre Berufserfahrung als Systemadministrator) sind da, bei Anfrage kann ich auch meine Bewerbungsdaten mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Hallo, sorry aber England findeste doch viel. Habe mich damals quer um den Globus beworben und wollte nahezu überall, wo englisch gesprochen wird, hin (Australien, neuseeland, USA, kanada, China, Taiwan, Indien, Irland) und England war das einzige Land, wo ich nicht hin wollte, aber wo es verdammt viele offene Stellen gibt. Welcome to Intern Town! : Internships : Internship UK : England : London Internship , Praktikum in England UK Grossbritannien Arbeiten in England London Internship sind da so Websites. Denke da sollte es erstrecht mit einer richtigen Berufsausbildung nicht schwer sein, vorrausgesetzt man setzt sich mal länger als 30Min. auf den Hintern. mfg Christian, 19, K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bazZ Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 ich hoffe du willst mir mit deiner 30 minuten aussagen nicht unterstellen das ich nicht mal 30 minuten zeit aufbringe zu suchen. das wäre nämlich nicht fein, da ich bereits 2 jahre nach einem job suche und seit 3 tage nach einem auslandspraktikum suche! Ansonsten danke ich dir mal für die tips, ich werd mich gleich mal min. 31 minuten dort umschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo, würde ich dir niemals unterstellen, kenne dich ja gar nicht, also habe ich auch nicht das Recht dazu. Soll aber Leute geben, die es so machen und denen ich, falls sie dies lesen daraufhinweisen möchte mfg Christian, 19, K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bazZ Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Dann verstehen wir uns ja. Ansonsten könntest du ja mal erzählen wie es dir ergangen ist. Hast du was im Ausland gefunden? Was hast du dort gemacht? Bissl erfahrungsbericht würd ich gerne hören wenn du was berichten kannst. Bin nämlich echt interessiert an der option. Allerdings nur england hauptsächlich da ich noch freundin (frau) habe die nicht mitkommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo, ja. habe mit viel glück etwas gefunden. Fliege am 24.Juni nach Dublin. Daher noch keine Erfahrungsberichte. Freundin habe ich auch, aber das kriegt man auch irgendwie hin mfg Christian, 19, K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.