Ghost666 Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Mahlzeit ... ich hab ne Kurze Frage und zwar was haltet ihr von der ASUS V7700 Geforce 2 GTS 32 im zusammenhang mit nem 1,4 GHz Athlon ??? oder kennt ihr ne karte die besser ist und nicht alzu sau teuer ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Also ich habe die gleiche Karte mit nem 1.2 TBird. Funzt einwandfrei auf einem Asus A7V133 Ansonsten schau dich mal um... GF2 Pro mit 64MB sind zu haben für zwischen 300 und 400.- DM... das wäre eine gute Möglichkeit für wenig merhgeld. MfG, Crazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 das passt schon ganz gut zusammen, allerings würde ich eine GF2 nehmen mit 64 MB. hat die Asus einen TV-Out? das wäre auch noch ganz nett! eine GeForce 3 würde ich noch nicht kaufen, die sind noch zu teuer, und bringen auch nicht so den riesen leistungsschub, abgesehen von höheren auflösungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Es gibt die Asus 7700 auch mit TV-Out. Das nennt sich dann 7700T. Die gibts mit 64 MB DDR (hab ich *g), ob auch mit 32 weiss ich net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Nimm die Gainward,... ist von der Preis/Leistung her das Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Such dir auf jeden Fall ne Geforce2Pro oder eine Ultra.... ( Ultra wahrscheinlich zu teuer..) aber die alte Geforce2 ( auch wenn sie mal der absolute König der Grafikkarten war ist nicht mehr sooo Zukunftssicher.... schau doch mal bei www.km-elektronik.de rein. die haben sehr viele verschiedene Karten zur Auswahl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.