BlindGuardian Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Tool das mir die Taskleiste von Windows XP komplett ausblendet - quasi augenscheinlich entfernt. Vor einigen Monaten hatte ich da schonmal nach gesucht und auch ein Programm gefunden, das ich leider gelöscht habe. Jetzt finde ich die Internetseite nicht mehr wieder . Kennt da jemand ein Tool mit dem ich das bewerkstelligen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Eigenschaften der Taskleiste: automatisch ausblenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlindGuardian Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 *hust* Wieso wusste ich das diese Antwort kommt? Ich meine: Komplett ausblenden/entfernen. Sie soll in keinster Weise sichtbar sein. Taskleiste schliessen, wie ein einfaches Fenster. Nicht ausblenden, da immernoch ein Streifen sichtbar ist. Also, komplett ausblenden/entfernen! Ich weis das es über die Windows API möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ich weis das es über die Windows API möglich ist. "taskleiste api" bei google, ergebnis sollte genau das gesuchte sein: Taskleiste und Desktop ausblenden s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlindGuardian Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Dann muss ich wohl doch meine VB Kenntnisse auffrischen!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Was auch noch möglich ist, Windows Taskmanager und Explorer.exe beenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DH_Insane Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Wenn ich mich nicht irre gibt es in den Gruppenrichtlinien im Active Directory sogar genau so eine Richtlinie. Müsste dann auch an Standalone-Rechner über gpedit.msc auffindbar sein. Ich kucke heute Abend mal auf meinen Domaincontroller und geb' Dir nochmal Bescheid! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michelangelo Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Da gibt es auch eine etwas einfachere Methode ★★★★★ HideStartButton 1.0 — MasterBootRecord.de - Matthias Zirngibl - HideStartButton 1.0 Remote Control Inventarisierung Hardware dokumentenmanagement system dokumenten-management-system dokumentenverwaltung dms d Da finden sich auch noch einige andere Nützliche Tools Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michelangelo Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Allerdings wird damit lediglich der Start Button ausgeblendet und nicht die ganze Tastkleiste Bearbeitet 27. Mai 2008 von Michelangelo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.