vollesel Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 Wenn ich meinen Rechner anschalte, bleibt der Bildschirm dunkel, prozessor und Festplatte laufen an. Ich habe schon alle anderen Karten herausgenommen, Grafikkarte getauscht, Speicher getauscht, Netzteil getauscht. Nichts hat geholfen. Hat vielleicht jemand noch einen Tip, was man probieren könnte. Oder ist das mainboard wirklich kaputt? Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 sicher das der prozzi anläuft? oder ist das vielleicht nur der kühler? gibt das mainboard piepsen von sich? hast du mal versucht auch nach dem umtausch der ganzen hardware mit einer minimal-konfig zu booten? wenn du dass alles gemacht hast, und der prozzi wirklich anläuft, dann kannst du davon ausgehen dass das mainboard durch ist! Zitieren
wildkart Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Hat vielleicht jemand noch einen Tip, was man probieren könnte. Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 wie soll er das denn sehen wenn der bildschirm schwarz bleibt... Zitieren
McL Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>wie soll er das denn sehen wenn der bildschirm schwarz bleibt...</STRONG> Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 ich höre meinen pc nicht beim booten. lüfter (plural) wohl zu laut Zitieren
wildkart Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 Aber ein HD-LED wirst du doch wohl noch haben, oder ist's dafür in deinem Zimmer zu hell dass du erkennen könntest obs blinkt? bis denn ms Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 20. September 2001 Geschrieben 20. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wildkart: <STRONG>Aber ein HD-LED wirst du doch wohl noch haben, oder ist's dafür in deinem Zimmer zu hell dass du erkennen könntest obs blinkt? bis denn ms</STRONG> Zitieren
R8DER Geschrieben 20. September 2001 Geschrieben 20. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anton: <STRONG>Wenn ich meinen Rechner anschalte, bleibt der Bildschirm dunkel, prozessor und Festplatte laufen an. Ich habe schon alle anderen Karten herausgenommen, Grafikkarte getauscht, Speicher getauscht, Netzteil getauscht. Nichts hat geholfen. Hat vielleicht jemand noch einen Tip, was man probieren könnte. Oder ist das mainboard wirklich kaputt?</STRONG> Zitieren
therok Geschrieben 24. September 2001 Geschrieben 24. September 2001 Haste vielleicht im Tower einen metallenen Abstandhalter, der dort nicht hingehört und einen Kurzen verursacht? Bzw. Board schaltet sich ab. Alles, was strommässig nicht vom Board gespeist wird, läuft dann an (HDD...) Zitieren
Containy Geschrieben 1. Oktober 2001 Geschrieben 1. Oktober 2001 Hi Anton! Das gleiche Prob, hab ich auch! Alle haben gemeint der RAM isses aber ich habe alle Komponenten eingeschickt und es geht immer noch nicht! Ich hab ein MSI K7 Turbo board und ein Athlon 1,33 Proz! Schreib mir halt wenn Du ne Lösung weißt! CU Containy Zitieren
Cbarth Geschrieben 1. Oktober 2001 Geschrieben 1. Oktober 2001 Es wäre interessant ob dein Rechner piepstöne von sich gibt und wenn ja wie viele und in welchem Rhytmus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.