Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich meinen Rechner anschalte, bleibt der Bildschirm dunkel, prozessor und Festplatte laufen an. Ich habe schon alle anderen Karten herausgenommen, Grafikkarte getauscht, Speicher getauscht, Netzteil getauscht. Nichts hat geholfen. Hat vielleicht jemand noch einen Tip, was man probieren könnte. Oder ist das mainboard wirklich kaputt?

Geschrieben

sicher das der prozzi anläuft? oder ist das vielleicht nur der kühler? gibt das mainboard piepsen von sich? hast du mal versucht auch nach dem umtausch der ganzen hardware mit einer minimal-konfig zu booten?

wenn du dass alles gemacht hast, und der prozzi wirklich anläuft, dann kannst du davon ausgehen dass das mainboard durch ist!

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

<STRONG>wie soll er das denn sehen wenn der bildschirm schwarz bleibt...</STRONG>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wildkart:

<STRONG>Aber ein HD-LED wirst du doch wohl noch haben, oder ist's dafür in deinem Zimmer zu hell dass du erkennen könntest obs blinkt?

:)

bis denn

ms</STRONG>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anton:

<STRONG>Wenn ich meinen Rechner anschalte, bleibt der Bildschirm dunkel, prozessor und Festplatte laufen an. Ich habe schon alle anderen Karten herausgenommen, Grafikkarte getauscht, Speicher getauscht, Netzteil getauscht. Nichts hat geholfen. Hat vielleicht jemand noch einen Tip, was man probieren könnte. Oder ist das mainboard wirklich kaputt?</STRONG>

Geschrieben

Haste vielleicht im Tower einen metallenen Abstandhalter, der dort nicht hingehört und einen Kurzen verursacht?

Bzw. Board schaltet sich ab. Alles, was strommässig nicht vom Board gespeist wird, läuft dann an (HDD...)

Geschrieben

Hi Anton!

Das gleiche Prob, hab ich auch! Alle haben gemeint der RAM isses aber ich habe alle Komponenten eingeschickt und es geht immer noch nicht!

Ich hab ein MSI K7 Turbo board und ein Athlon 1,33 Proz! Schreib mir halt wenn Du ne Lösung weißt!

CU

Containy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...