bigred2010 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hi @all, ich suche eine Einfache und schlichte Zeiterfassungssoftware mit denen ich meine Arbeitszeiten und (vorallem) meine Überstunden verwalten kann. Bevor eine Antwort kommt bastel dir was selber zusammen, ich hab nicht die Zeit und auch nicht die Muse das Rad neu zu erfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ich setze http://www.egroupware.org/ ein, da ich projektbezogen meine Zeiten verwalte Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Das kann mir schon wieder zu viel, ich will nur Zeiten verwalten können. Außerdem braucht mann wenn ich das richtig gesehen habe noch ein Webserver dafür ich will dann lieber ein Prog, dass ich installieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ich habe in Excel nen Stundenzettel mit vielen Formeln geschrieben, die die Arbeit extrem minimieren. Falls Interesse besteht meld dich! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hi, klar hab ich Interesse Kannst es hier laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hier im Anhang isses. Wenn du Fragen dazu hast, dann meld dich!Arbeitszettel.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hi, danke für dein Post, sieht echt gut aus. Hast du da auch eine Pausenfunktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Unter Arbeitszeit gibt es drei Rhytmen (jeweils Anfang und Ende). Solltest du von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr gearbeitet haben mit einer Pause von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr, dann trag einfach unter Arbeitszeit bei Anfang "08:00" ein. Daneben bei Ende "12:00". Im danebenliegenden Feld (Anfang) trägst Du dann "13:00" ein und daneben im Feld Ende "17:00" - dann wird alles automatisch gerechnet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ah jetzt ja ... ich hab mich schon gewundert warum du das gemacht hast. Super, das ist genau das was ich gesucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Freut mich, wenn ich dir helfen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.