Petschi Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo Zusammen, ich mache mein Abschlussprojekt über eine Solaris Umstellung (Umstellung einer alten Version auf die Version 10) - Beschaffung Sparc- Sun Maschinen - Installation und Konfiguration des Betriebssystems - Installation und Konfiguration eines CAD Programms Nun meine Frage, vll an alle die vll ein ähnliches Unix oder Unix Thema schon gemacht haben. Was fragen die Prüfer eigentlich speziell ab, weil ich schätz mal dass die nicht so "Unixspezifisch" fragen werden, oder? Wär super, wenn ihr vll Fragen schreiben könnt, die bei euch dranwaren. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Für welchen Ausbildungsberuf? Generell könnte ich mir bei diesem eng gefassten Projekt denken: Warum SUN und nicht was anderes: AlternativenKosten-Nutzen-Betrachtung, auch mit dem bereits angeführten Blick über den Tellerrand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Petschi Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 schonmal danke! Ausbildungsberuf wäre: Fachinformatiker / Systemintegration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.