fry86 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo zusammen! Ich suche für den Beginn meiner Abschlusspräsentation ein Comic oder eine Karrikatur für ein "unübersichtliches Netzwerk". Hat da jemand vllt etwas zu? möglichst nur ein einzelnes Bild. Vielen Dank! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denoic Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Ich würde sowas nicht in die Präsi einbauen. Die Präsi soll seriös sein und es gibt viele Prüfer die auf sowas großen Wert legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Germi Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 ich finde sowas garnicht verkehrt als einleitung kann man dies doch gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 ich finde sowas garnicht verkehrt als einleitung kann man dies doch gerne machen Abteilungsintern mag das durchgehen, aber für Kunden (in dem Fall der PA, der ggfs. als solcher zu verstehen ist) sollte eine Präsentation ohne solche Mätzchen auskommen. Eine (komische) Karikatur könnte dem einen oder anderen den Eindruck vermitteln, dass nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit an das Projekt herangegangen wurde. Meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fry86 Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 hmmm okey, aber hat trozdem vllt jemand eins? =) kann mich ja nachdem ich das hab immer noch entscheiden ob ichs mach oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zNeL Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ich hatte mir sowas auch überlegt, steht ja auch auf vielen "wie präsentiere ich richtig" intenet seiten, dass man mit sowas anfangen könnte. meiner meinung nach könnte das auch ein guter einstieg sein, allerdings hängt es dann auch sicherlich vom prüfer ab, inwiefern dieser spaß versteht, bzw sowas lustig findet. deswgen lasse ich für meinen teil die finger davon. wenn du aber wirklich was suchst, benutz doch die google bildersuche, weil da findeste schon einige sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fry86 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 hmm also ich hab da schonmal gesucht, aber nicht wirklcih was sinnvolles gefunden. klar, so bilder wo es ein heiloses durcheinander bei patchfeldern gibt, findet man viele, aber ich bräuchte eher irgendwas was auf die problematik eingeht, dass man nicht weiß was im netzwerk so vorgeht. hab da nicht wirklcih ne idee was ich da so als suchbegriff nehmen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast freescale Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 so bilder wo es ein heiloses durcheinander bei patchfeldern gibt, findet man viele Ich kann ja mal ein Foto aus dem Serverraum hier machen, danach sollten keine Fragen bzgl. der Sinnhaftigkeit von Organisation/Struktur mehr offen bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.