aLeXL Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hi, ich glaube, ich trinke zu wenig. Desshalb hab ich mir vorgenommen, in Zukunft auf der Arbeit mehr zu trinken. Allerdings bin ich ziemlich wählerisch, was die Getränke angeht ^^ Also ich hab mich mal im Supermarkt umgesehen, aber irgendwie nichts vernünftiges gefunden, das meinen Ansprüchen genügt. Kennt ihr villeicht ein Getränk, das folgenden Ansprüchen entspricht? - Kein Alkohol - Mit Kohlensäure - Keine Cola/Fanta oder dergleichen - Kein normales Wasser/Sprudel, das trink ich zum Mittagessen / Abend - Kein Fruchtsaft, also kein Orangensaft oder so - Guter Geschmack Also das Einzige was mir in den Sinn kommt ist Apfelschorle, aber davon hab ich langsam auch genug. Kennt ihr etwas vergleichbares wie Apfelschorle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Tee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Tee mit Kohlensäure???:confused: @Topic Was ist denn mit der Fruchtschorle die es bei Aldi oder Lidl gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Tee mit Kohlensäure? Es gibt auch diverse Mineralwasser mit Geschmack. Probier doch davon mal was aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Probier doch mal das "Birne mit Sprudel" ... Schmeckt leckar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Tee mit Kohlensäure???:confused: Aso hab ich überlesen Aber Tee ist teotzdem gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Kombucha â€â€œ Wikipedia Sowas vielleicht? Ich finde das ganz lecker. Aber mehr als eine Flasche pro Tag würd ich davon auch nicht trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Aso hab ich überlesen Aber Tee ist teotzdem gut Wenn es an der Kohlensäure wirklich nicht scheitern soll, würde ich Eistee empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Wenn es an der Kohlensäure wirklich nicht scheitern soll, würde ich Eistee empfehlen Ja klar! Und wenn du dabei auch noch schön zunehmen willst, genau das richtige! zuckerwürfel eistee - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Ok, also das einzige, was mich jetzt von denen interessiert ist das mit den fruchtschorlen oder dieses birnen sprudel oder so. Gibts das nur beim aldi? bzw wie is das denn so, was gibts da so für geschmacksrichtungen ? wo gibts das birne mit sprudel ? Ich komm meisten immer beim Edeka vorbei, das liegt halt aufm weg. die haben maximal apfelschorle oder so. kohlensäure sollte das getränk schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Ich würde mal bei einem Getränkemarkt vorbeigucken. Du wirst staunen was es da so für Geschmacksritungen gibt. Was ich persönlich gerne trinke ist das Wasser(mit Kohlensäure) von Carolina mit Zitronengeschmack. Die haben auch meine ich Birne und einige andere. Viel spaß beim ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Re-ace Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Die Fruchtschorle beim Aldi schmeckt lecker Ansonsten hm...Almdudler, dieses Active O2 ( ist ja das Wasser mit den Geschmacksrichtungen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 so wasser mit geschmacksrichtung bekommste in jedem supermarkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Ich kann dir empfehlen: Nimm eine BlackCat oder X wie das jetzt heisst (EnergyDrink) und mix es mit einer ZitronenLimonade, das schmeckt gut und belebt den Geist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Kaffee nur Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Kaffee nur Kaffee Kaffee mit Kohlensäure? *schauder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Kaffee mit Kohlensäure? *schauder* warum? Applaus für volles Verwöhnaroma ganz ohne Koffein. Bei der Entkoffeinierung löst Kohlensäure das Koffein von den Bohnen, die vorher in Wasser aufquellen. Bei der anschließenden Röstung kann sich das Verwöhnaroma voll entfalten. Zu jeder Tages- und Nachtzeit ist JACOBS KRÖNUNG free für den Genuss einsatzbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ich trinke neben Wasser, Cola light oder diversen Wässern mit Geschmack auch Orangina. Ansonsten kannst Du doch auch daheim Mineralwasser und nen x-beliebigen Saft zu ner Schorle mischen und mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marlev Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Nichts geht über Club-Mate, leider nicht überall erhältlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxygen Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 also, was ich dir empfehlen kann ist in Richtung Tee der Gelbe Tee von Pfanner (Zitrone-Andenbeere), der ist echt gut, sonst von Aldi diese Fruchtig und Fit Saftschorlen, gibts in 3 Verschiedenen Geschmacksrichtungen (Apfel-Rote Traube-Birne, Apfel-Weiße Traube-Zitrone und noch irgendwas ohne Trauben glaub), leider is da nur nicht so viel mit Kohlensäure. Ansonsten Aktive O2 mit Geschmack, meiner Meinung nach sind die besten Kirsch und Apfel pur, Apfel Kivi hab ich noch nicht probiert wegen einer Kiwi-Alergie (ja, ich weiß, dass das noch nie ne Kiwi gesehen hat, aber wer weiß) und die anderen find ich nicht so gut. Sonst das übliche: Wasser, Apfelsaft-Schorle, Kaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Schonmal was von BIONADE gehört? Keine Ahnung, ob dein Edeka das hat (unserer hat es). Schmeckt lecker (gibt´s verschiedene Geschmacksrichtungen), hat Kohlensäure drin und ist alkoholfrei. Prost... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxygen Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 stimmt, hatte ich ganz vergessen! Am besten finde ich Ingwer-Orange und Holunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Eigenurin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Eigenurin Die Frage wie du Eigenurin in Zusammenhang mit Kohlensäure bringst spare ich mir wohl besser Aber Bionade stimmt, das kann man wirklich nur weiterempfehlen. Ist ne leckere Alternative zu allem anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Die Frage wie du Eigenurin in Zusammenhang mit Kohlensäure bringst spare ich mir wohl besser Für was gibt es denn den Wasser Max ? :cool: Bionade, der Name gefällt mir zwar irgendwie nicht, aber ich werds mir mal anschauen und euch dann demnächst berichten, für was ich mich entschieden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.