xasz Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo, ich hab schon ne ganze weile gegoogelt und bin dann auf dieses Forum gestoßen und hoffe dass mir hier wemand helfen kann. Ich mache grad das 2BKI(erufskolleg für Informations und Kommunikationstechnik). Nun Suche ich nach vergangen Prüfungen in den Theoriefächern Kom, Inf und Prog. Unsere Lehrer haben uns nichts groß gegeben, und ich weis jetzt nicht mal wie die Prüfungen ansich aussehen auf was Wert gelegt wird oder so. wär cool, wenn m ir wemand was mailen könnte, an ms.online@arcor.de als gegenleistung kann ich vll falls dieser auch im BKI ist ihm Lösungen dazu vorbereiten. mfg xasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 In welcher Stadt bist du denn auf dem BKI? Wäre hilfreich, da es natürlich wiedermal bundeslandspezifische Unterschiede gibt! Wenn ich da nur an Baden-Württemberg denke :upps MFG Snipes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xasz Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 danke für deine schnelle antwort, ich wusste nicht dass dass so speziell ist, ich selbst bin in Aalen(BW), falls du andere hast würde ich sie trotzdem freundlich empfangen und mich herzlichst dafür bedanken, da ich dann trotzdem einfach mal mein Wissen testen kann und etwas zum üben hätte schon mal danke xasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xasz Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 hat niemand irgendwas ? egal wie alt oder neu wär echt super cool wär über dankbar ps: sorry für doppelpost hab den editbutton nicht gefunden oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 hat niemand irgendwas ? Doch sicher. Einige hier haben bspw. Geduld. Alte und Neue. Bitte auch üben! bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xasz Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 ich hoffs, also ich wär einfach überglücklich, wenn noch irgendwemand was hat, weil meine prüfungen sind schon in ca. ner woche. ich bin zwar ziemlich gut vorbereitet find ich , ich suche einfach sone art richtlinie, wie sowas aussehen kann und natürlich auch als übungsaufgabe danke nochmal mfg xasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.