Mimo74 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar, ich habe ein VB6 anwendung (DLL-Projekt) auf MS Vista installiert und reagiert (DLL-Aufruf) gar nicht. die Frage ist: ob VB6 Anwendungen sind schon für Vista freigegeben oder nicht? merci mimo0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) VB 6 wird auf vista nicht unterstützt und wird auch zukunftig keine unterstützung mehr finden. wenn du ein konkretes problem und eine gute fehlerbeschreibung dazu hast hilft dir aber sicher gerne jemand. s'Amstel Bearbeitet 21. Mai 2008 von Amstelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mimo74 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 hi, ich bekomme weder Fehlermeldung noch Reaktion. wenn ich mein Objekt mit normaler VBS aufrufe dann bekomme ich Antwort. Meine Anwendung ist leider eine Zusatzentwicklung und wird in einem Standard käufmännichen Software einbebaut. merci mimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ist das eine COM DLL? was meinst du mit objekt? werd doch bitte ein wenig genauer. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mimo74 Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 morgen, ja, das ist ein COM-DLL merci Mimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.