-BOG-_Zero Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo, ich soll herausfinden welche Prgramme alle auf einem Server 2008 laufen zu folgenden konnte ich noch nichts finden. - Skype Bei Skype habe ich ein Workaround gefunden gibt es keine Version die läuft? - Trillian - StarMoney Business 3.0 - DPD Delisprint weiß jemand ob irgendwas nicht läuft oder läuft? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Skype und Trillian auf Server 2008? Du meinst wirklich Server 2008? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 ja ich meine server 2008 weil darüber auch aufträge bzw. angebot gemacht werden man mag es kaum glauben aber es stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.