BigTim Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo, sorry für die vielleicht doofen Fragen. Bin was Win 2003 angeht noch ein Anfänger. Unter XP läuft gibt es ja keine Probleme. Aber was für Änderungen müsste ich noch machen, damit es unter Vista läuft oder brauch ich da keine großartigen Änderungen vornehmen? Und wie bekomm ich das AdminPak zum laufen? Bei XP kein Problem, bei Vista bekomm ich keinen Zugriff auf die Domäne. Gibt keine Fehlermeldung. Grüße, BigTim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Tach welche Version von Vista hast du? Willst du Vista in eine Domäne bringen? Wenn du Vista in eine Domäne bringen willst geht dies erst ab Business und Ultimate sprich wenn du Home Basic oder Home Premium hast musst du upgraden . Home Basic und Premium haben auch nicht direkt den Administrator Account den kann man aber mit einem Trick sich holen. Ich habe eine Server 2003 und Ultimate und keine Probleme mit meiner Domäne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigTim Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Bei mir läuft im allgemeinen: Windows Server 2003 R2 Enterprise Windows XP Pro SP3 Windows Vista SP1 Ultimate Dürfte so gesehen ja keine Probleme machen. Also müsste ich nichts mehr ändern, bzw. einrichten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Nö eigentlich nicht einfach in die Domäne bringen fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigTim Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Wunderbaaar! Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.