Andy133 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo liebe Community. Ich benutze den Microsoft Visual C++ 6.0 Compiler. Weiß jemand wie ich dort das Qt4 Framework zum laufen kriege? Irgendwie weiß ich nicht wie man neue Frameworks in den Compilern einbindet. Bin über hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 qtforum.de - Das deutschsprachige Forum rund um Qt :: Thema anzeigen - Additional Compiler support for qt4/win Aber: Ich rate von der Verwendung mit Visual Studio 6 ab - einen schlechteren Compiler gibts einfach nicht... Es gibt einen kleinen Patch (qt4-src-msvc6.diff) im Sourceverzeichnis der einige der Compileerrors für den MSVC 6 behebt, aber ohne Garantie auf Vollständigkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panke Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Du bekommst aber eine ganze Reihe anderer Compiler umsonst. Also kein Grund bei dem zu bleiben, den MVC++ 6 mitliefert. Zum Beispiel gibts das neue Visual Studio umsonst. Wenn es nur um den Compiler geht, kannst du z.B. zw. MinGW Intel Digital Mars wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy133 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Jop , benutze zurzeit auch minGW ( da dies direkt von Qt4 ) mit angeboten wird. Nur leider habe ich da kein IDE, und ich weiß auch nicht woher ich eine bekomme bzw diese dann mit dem Compiler verbinde. Weiß da jemand Rat? Hab bis jetzt immer nur MVC++ 6.0 und CodeGear 2007 verwendet, und da war der Compiler mit IDE direkt intrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hscade Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Eclipse CDT Eclipse C/C++ Development Tooling - CDT Codeblocks Home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.