O_Neill Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ich bin Anwendungsentwickler und schreib grad an der Doku zu meiner Projektarbeit. Nun möchte ich das Bedienkonzept der Anwendung anhand von Screenshots erklären. Kann ich das in den Hauptteil packen oder muss ich es in den Anhang verbannen? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast freescale Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Zumindest bei meiner IHK (Darmstadt) hatte ich eine Seitenbegrenzung von 10 Seiten (ohne Overhead), daher hab ich aus Platzgründen alle Screenshots in meine Kundendoku (verpackt als "Technische Dokumentation") gepackt - hier dann ~20 Seiten (ohne Overhead). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xkillax Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Uns wurde gesagt, dass Screenshots im Hauptteil generell nicht ratsam sind Wir hatten ein Maximum von 15 Seiten... Also einfach nen riesen Anhang geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.