Moefab Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hi, ich benötige eine derartige Software Dijkstra Algorithm Screenshots - Softpedia in der man wie in den Screens gezeigt Knoten anlegen kann und den Abstand zwischen den Knoten angeben kann, und dann noch den kürzesten Weg berechnen kann. (viel zu viel kann^^) Diese Software wäre ja genau das richtige nur der Download Link scheint kaputt zu sein, denn ich werde nur auf eine Blog Seite verwiesen in der man nichts herunterladen kann. Wenn jemand eine derartige Software bekannt ist oder vielleicht sogar diese hat BITTE BITTE bescheid geben. MFG - Moefab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Matlab kann so etwas und noch viel viel mehr Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moefab Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Danke dir werde ich mir gleich mal anschauen. Hab gegoogelt meinste Matlab oder Mathlab? Mfg Moefab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 siehe hierzu The MathWorks Deutschland - MATLAB and Simulink for Technical Computing und es heißt Matlab ohne "h" Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.