ILG Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hi Zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir vielleicht helfen... Also ich suche ein Notebook auf dem auch aktuelle Spiele ganz gut laufen z.B. Age of Conan. Habe mich jetzt schon bei einigen Herstellern erkundigt jedoch kein wirklich befriedigendes NB gefunden. Wobei an dieser Stelle gesagt sein muss das ein "gutes" Gamer-NB für 1000€ wahrscheinlich auch schwer zu finden sein wird. Ich wäre euch trotzdem sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht mal für dieses Budged das bestmögliche NB aufzeigen könnt. : Vielen Dank schonmal, I.L.G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakawamu Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 also wenn du dein budget auf 1,2k - 1,4k schieben würdest, dann sollteste ein "gamer"-notebook finden können. Jedenfalls war das so als ich vor einiger Zeit danach geguckt hab. Ist allerdings meiner Meinung nach eine Fehlinvestition. Veraltet zu schnell und ist schlecht aufrüstbar. Sollte man sich echt drei mal überlegen ob das soviel Geld dafür ausgeben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Moin, ein paar Anforderungen mehr wären ganz nett gewesen, z.B. wie groß das Display sein soll. Ich würde dir die Vostro-Reihe von DELL empfehlen, ich bin mehr als nur zufrieden damit - das einzige Manko ist, dass dort keine Dockingstation verwendet werden kann. Gruß Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Danke schonmal für die schnelle Anwort, mir gehts aber eigelich darum das ich aktuelle MMORPGs spielen kann, und die spiel ich dann ja auch erst mal 2 Jahre . Also so Grafik-Action.Wunder wie Crysis etc. müssen nicht laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Svenee Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Schau mal da: Überblick des Alienware Area-51 m9750 kostet so um die 1.200 € da ist der Ständer beim zocken automatisch mit dabei ^^ Greetz Svenee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Geht ja ruckzuck hier im Forum =)). Also die Displaygröße ist mir relativ egal, will nur keinen Riesnklopper =) FP: ~ 100GB CPU: Core Duo kein AMD (bin da etwas geschädigt) Grafik: gut bis sehr gut RAM: min 2GB also das wäre in etwa das was ich mir so vorstelle. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ich glaub GameStar und Fujitsu bringen gelgentlich mal eine spezielle Gamer-Edition zusammen raus - die kostet wenn ich mich recht erinnere um die 1500 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ich glaub GameStar und Fujitsu bringen gelgentlich mal eine spezielle Gamer-Edition zusammen raus - die kostet wenn ich mich recht erinnere um die 1500 Euro. sind halt 500€ mehr als eingeplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hab jetzt mal das hier gefunden, was haltet ihr davon? discount24: Acer Aspire 7720G-602G25MN Notebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cold-Fusion Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 ich habe zwar keine ahnung, wie heutige grafikkarten beschrieben sind etc. aber ich stehe auf asus und bei beiden ist der preis vernünftig: ASUS Z53SC-AP238 ***[Multimedia-Knaller II]*** ASUS X55SV-AP119C *Gamer-Special 3 [3072MB]* beim zweiteren, kann man assisns creed wohl mit zocken. dann dürfte das ziemlich zockerfreundlich sein. und liegt unter 1000 takken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 ich habe zwar keine ahnung, wie heutige grafikkarten beschrieben sind etc. aber ich stehe auf asus und bei beiden ist der preis vernünftig: ASUS Z53SC-AP238 ***[Multimedia-Knaller II]*** ASUS X55SV-AP119C *Gamer-Special 3 [3072MB]* beim zweiteren, kann man assisns creed wohl mit zocken. dann dürfte das ziemlich zockerfreundlich sein. und liegt unter 1000 takken Hört sich sehr cool an das 2te, dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.