Marki Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hallo, ich hab ne Festplatte mit 10 GB. Wir haben die folgendermaßen aufgeteilt: 5 "platten" je 2 GB. Also eine C:/, eine D:/ eine E:/ usw... Jetzt möchte ich von der Festplatte E:/ einen GB nach Festplatte C:/ übertragen! Wie geht das?!? Ich hab damals die Teilung nicht selbst vorgenommen, daher weiß ich das leider nicht ;( Ist sowas möglich? Danke, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 das geht am besten mit einem werkzeug wie partition magic von powerquest, das kostet aber.... ansonsten gibts solch werkzeuge sicher auch als shareware, habe im moment aber keinen link. wenn ich nicht ganz senil bin, gibt´s im moment auf irgendeiner heft-cd ein paritionierwerkzeug dazu. *grübel* fällt mir nicht ein welche. ähmm, welches OS eigentlich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Für welches OS denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marki Geschrieben 31. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2001 Windows 98... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 wenn du ne suse cd hast, schau mal nach dem dos programm fips. das kann sowas und ist umsonst. ansonsten such das mal in ner suchmaschine. aber vorher besser daten sichern! und festplatten defragmentieren, wenn du die daten drauflassen willst!! steht aber alles in der readme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Kauf dir die Chip! Da ist im Moment der Paragon Partition Manager 2000 drauf, als VollVersion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. September 2001 Teilen Geschrieben 1. September 2001 oder die aktuelle pc-welt, mit partition magic von powerquest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG>oder die aktuelle pc-welt, mit partition magic von powerquest.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Jo is die Vollversion der Version 5.1 von Partition Magic... die is nicht schlecht... Gruß AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Hi Also wenn die auch noch Win2k-NTFS-fähig wäre und Win2k unterstützen würde, dann wäre das Prog ideal. Kann es aber leider erst ab der Version 6.0 wie ich auf der Homepage von Powerquest nachgeschaut habe. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Tut Sie. NTFS auf jeden Fall. Zumindest konnte die Version 4.01 das, mit der habe ich mal eine NTFS-Partition geteilt. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 03. September 2001 16:40: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von DocNeo ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Hi Das war dann aber doch wohl das NTFS-Format von NT4, oder? MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.