BMAS Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo Leute, ich habe meinen Arbeitsrechner neu aufgesetzt und habe grad einen kleinen Aussetzer.... ich bekomme nämlich folgende Meldung aus allen meinen Projekten, die Hibernate-Annotations verwenden: AnnotationConfiguration cannot be resolved to a type und The import javax.persistence cannot be resolved Da es vorher funktioniert hat und die Imports meiner Meinung nach auch passen, weiss ich nun keinen anderen Rat mehr als hier zu fragen. Was könnte ich vergessen haben? Ich habe folgende Jars importiert: hibernate3.jar hibernate-annotations.jar ejb3-persistence.jar hibernate-commons-annotations.jar Könnt Ihr mir helfen? Danke, BMAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Servus, wie hast Du denn die Abhängigkeiten gesetzt? Als Projekteigenschaften unter Build Path -> Libraries? Oder ist es ein Maven-Projekt? Schau doch mal in der .classpath Datei, ob hier alle Pfade zu den Abhängigkeiten drin sind. Der Klassiker sind absolute Pfade und ein Verschieben des Projektverzeichnisses oder Workspace. Ansonsten braucht man mehr Info zum Fehler, um was konkretes sagen zu können. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.