ott Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 moin, weil der informatiker ja von natur aus versucht arbeitsprozesse zu optimieren, hab ich mich gefragt, ob es ein programm gibt, mit dem ich eine tasten kombination erstellen kann, z.b. [strg]+[H] die eine bestimmt tastenfolge ausführt wie z.b. [Tab], [Tab], [Tab], [Eingabe], [Esc] oder so... wir haben bei usn einige programme im einsatz bei denen man immer die gleiche tastenfolge benutzen muss udn da wäre es einfach schöner, wenn man mit einer tastenkombination sich gleich 20 tasten und 3 klicks sparen kann. freu mich auf eure vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Autohotkey: Deutsche AutoHotkey Community (de.autohotkey.com) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 JAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHA wie geil. Vielen Dank das teil kann ja mehr als ich mir in meinen kühnsten träumen erhofft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 ich nutz für sowas AutoIt v3 - Automate and Script Windows Tasks - For Free! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.